Wo sind die namenlose Gräber (Risen)

Könnte mir bitte einer sagen wo alle namenlose Gräber sind habe nämlich ein problem mit meinem computer er zeigt keine quets an und mit einem patch funktioniert es auch nicht wenn einer weiss wie ich meine quets in meinem tagebuch wieder sehen kann bitte sag es mir oder sagt mir bitte wo alle namenlose Gräber sind.Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. April 2010 um 22:08 von Arbez

8 Antworten

http://www.worldofrisen.de/images/risen_comicsk...
Ich glaube das hilft beser wie jede Erklärung. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 20. April 2010 um 22:41 von gelöschter User

Vielen dank

Antwort #2, 21. April 2010 um 06:52 von Arbez

haha ja das war bei mir auch so , aber keineangst , ^^, wenn du das 1. grab gefunden hast werden die wieder angezeigt , oder wenn du ale gräber gefunden hast .. hahahh ja da kann mann gans schön verzweifeln XXDD

Antwort #3, 21. April 2010 um 16:45 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Nein bei mir zeigt es garkeine quets an madmaxter

Antwort #4, 21. April 2010 um 17:10 von Arbez

aha ... ja dann hast du alle ...

Antwort #5, 21. April 2010 um 20:33 von madmaxmaster

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das. Ich hatte bisher dieses Problem noch nicht, darum kann ich nicht sagen ob es dir helfen wird. Viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 21. April 2010 um 21:46 von gelöschter User

Danke

Antwort #7, 21. April 2010 um 22:07 von Arbez

ja du kannst ja auch mal ne hauptquest machen oder halt eine die du weißzt oder halt nach der lösung halt nach , dass siehst du ja dann und dann wenn du ne quest geschafft hast halt schaun ob des dann wieda da is .. viel spaß noch

Antwort #8, 21. April 2010 um 22:24 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)