drag car (NfS ProStreet)

viele sagen dass der toyota supra un der nissan 240sx die besten sind...nenene der beste is der Ford Gt500 damit schafft ihr wenn ihr ihn alles auf höchstes gemacht habt jeden gegner mit min.1 sek vorsprung. un wheely is der nich zu schlagen man muss einfach bis zum 3 gang gas geben un dan nitro dan geht der bis zu 408 meter

Frage gestellt am 20. April 2010 um 22:41 von Bittehelftmirsofort

11 Antworten

Äh...
was willst du uns damit sagen?
Und wer hat gesagt, nissan 240sx ist der beste?
hah, der schafft doch höchstens 50 km/h^^

Antwort #1, 22. April 2010 um 16:29 von Langzocker96

@ Bittehelftmirsofort:

Was war jezz deine Frage?

...dir ist klar dass das hier kein Chatforum ist wo man einfach alles treinschreiben kann! HIER werden nur Fragen gestellt mehr nicht!


@ Langzocker96:

Der 240SX schafft weitaus mehr!

Antwort #2, 22. April 2010 um 17:49 von Jayhannik

@ Jayhannik
war jetzt eigentlich auch nur ein Symbol dafür, dass der nicht wirklich gut ist.

Antwort #3, 24. April 2010 um 14:34 von Langzocker96

GT 500? den kannst eigentlich vergessen hab ihn auch der supra is besser
bei viertelmeile :6,87
bei halbemeile :10,24
Bei weehlie: 385m

meine besten resultate(=

mfg

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 17:41 von xXMoTzIXx17

würd ich jetzt so nich sagen!

mein Ford Shelby GT500 schafft auf der Viertelmeile ne 6,55 Zeit und auf der beim Halbmeilendrag schafft der auch ne knappe 10er Zeit!

...für Wheelie hab ich nen anderen Wagen!

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 23:05 von Jayhannik

wie hast du den eingestellt?
hab den auch und krieg nur ne 7.30 zeit raus..

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 19:19 von xXMoTzIXx17

dazu müsste ich jetzt meine PS2 wieder haben!

...hab die nämlich seit längerer Zeit nichtmehr! :(

Ich kann mich halt noch grob erinnern wie das Spiel war und was ich für Autos ich hatte usw.!

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 20:35 von Jayhannik

warum hast du sie nicht mehr?

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 20:40 von xXMoTzIXx17

mein Vater hat se rausgeschmissen!

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 20:53 von Jayhannik

warum das?
da müsste er mir schon ne neue kaufen!

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 21:02 von xXMoTzIXx17

weil ich anscheinend zu viel gezockt hab!

...was ich aber bestreite, weil ich nie länger wie ne Stunde am Tag zocke! Gut manchmal auch 1 1/2 Stunden, aber dann ist bei mir auch wirklich Schluss!

Naja, man kann sich seine Eltern eben net aussuchen! :(

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 21:13 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)