veteranen leicht gemacht (BF Bad Company 2)

geht einfach auf bf heroes ( www.battlefieldheroes.com ) und meldet euch an und erstellt einen characta und dann geht ihr auf ( www.battlefieldbadcompany2.com ) meldet euch da an und drückt auf my soldier und schon seit ihr veteran und habt dann di garand im spielund das alles ist vollkommen gratis! ihr müsst euch bf heroes herunterladen aber das ist in 10 min getan und das auch gratis... i hoffe ich konnte euch helfn mfg wieselsniper20

Frage gestellt am 20. April 2010 um 23:06 von wolf1989

16 Antworten

was wirklich ist irgendwie zu einfach egal ich probier es aus

Antwort #1, 21. April 2010 um 11:26 von Legend_Killer_RO

doch funzt. des hat mir n kumpel schon mal gesagt. aber cool das du mit anderen leuten sharest. daumen hoch

Antwort #2, 21. April 2010 um 11:43 von gelöschter User

bei mir steht aber jetzt immer noch Veteran rang 0 hab alles gemacht

Antwort #3, 21. April 2010 um 11:57 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bei mir au . und wenn BFBC heros auswählen will ist das grau

Antwort #4, 21. April 2010 um 12:58 von gelöschter User

ja sry wenn ich da drauf drück steht . BBC heros hinzufügen will steht da besuchen sie unsere website. aber da bin ich doch angemeldet oder muss ich das game spielen ?

Antwort #5, 21. April 2010 um 13:02 von gelöschter User

ey bei mir geht das spiel nicht . kann einer für mich das machen ? weil mein pc sagt : problem gefunden . schließen des programmen blablabla. des ist doof

Antwort #6, 21. April 2010 um 13:25 von gelöschter User

ich habs auch mit dem spiel gemacht

Antwort #7, 21. April 2010 um 16:10 von zocker14

ja und wie genau

Antwort #8, 21. April 2010 um 18:30 von Legend_Killer_RO

Man muss auf:

https://profile.ea.com/login.do;jsessionid=7F2A...

seine Konten verlinken..dann gehts ;)

Antwort #9, 21. April 2010 um 20:59 von gelöschter User

cool werd´s versuchen

Antwort #10, 22. April 2010 um 01:06 von Legend_Killer_RO

Ich glaub man muss Battlefield Heroes mindestens eine runde spielen.

Antwort #11, 23. April 2010 um 11:27 von game2master

Nein, ich konnte es nicht einmal anspielen und es hat bei mir funktioniert..^^

Antwort #12, 23. April 2010 um 17:10 von gelöschter User

kann vieleicht jemand den genauen ablauf wie man es macht schreiben

Antwort #13, 23. April 2010 um 17:47 von Legend_Killer_RO

wie verlinkt man seine konten

Antwort #14, 30. April 2010 um 18:57 von WarRocker

@Legend_Killer_RO: das solltest DU schon lange gecheckt haben..-.-...

@WarRocker: geh auf diese Seite und meld dich an dann gehst du auf ''add profile'' und dann deinen namen vom pc dort reinschreiben ;)

Wirklich leuts ist nicht so schwierig ich bin sogar veteranen-status 2!

Antwort #15, 03. Mai 2010 um 14:04 von gelöschter User

ja welchen namen vom pc

Antwort #16, 03. Mai 2010 um 15:13 von WarRocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)