Wo am Meisten Geld verdienen? (Sims 3)

In welcher Karriere bzw. Beruf kann man am meisten Verdienen?

Frage gestellt am 21. April 2010 um 07:40 von Lissi-Franz-ist-doof

7 Antworten

nimm medizin, damit bekommst du die höchste rente und wenn du mit cheat auf den arbeitsplatz klickst und gelegenheiten anwählst, kannst du die beförderungen beeinflussen und gehaltserhöhungen bekommen. mein sim hat dadurch über 2.500 die stunde verdient.

Antwort #1, 21. April 2010 um 12:19 von ruthybell

wenn du aba keine lust hasd diia das zu verdienen oder es jz sofort bracuhst dann kanst du auch den cheat :
motherlode
eingeben der bringt 5o.ooo$den kannst du soooooo ooooft du willsd benutzten ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #2, 21. April 2010 um 15:38 von sohalt

Du bist echt faul sohalt wieso benutzt du ihmer cheats ich benutze kaching zumbeispiel nur wen es ein notfal is oder mothrlode wen die sohn geld wunsch haben! Aber wieso benutzt du überall cheats? Und ruthybell welchen chet meinst du den würdich gerne kennen dan musst ich nemlich nich dieses notfeliches kaching eingeben und könntest du mir auch den ganzen forgang bitte erklären ich würde das so gerne hören!

Antwort #3, 23. April 2010 um 13:41 von dominik1300

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
den kennst du doch, ist testingcheatsenabled true. wenn du damit auf deine arbeitsstelle klickst, kannst du ereignisse oder gelegenheiten wählen und musst nicht warten bis du deswegen angerufen wirst.ab einer gewissen karrierestufe bei der medizin, bekommst du bei jedem klick auf ereigniss eine gehaltserhöhung und deine jobleistung steigt enorm.

Antwort #4, 23. April 2010 um 17:41 von ruthybell

Den cheat hab ich ihmer anscheinend übersehen! Also muss man nur mit shift druck uaf die karriere kliken und dan bekommt man ne aufgabe un wen man sie behendet hat ne gehalzerhörung?! XD

Antwort #5, 25. April 2010 um 16:26 von dominik1300

du musst keine aufgaben erfüllen um eine gehaltserhöhung zu bekommen. wähle ereignisse und du bekommst jedesmal eine und wenn der balken grün ist, gibt es nochmal was. wieso kennst du diesen cheat nicht? er ist doch für die bedürfnisse und freundschaften zuständig.

Antwort #6, 25. April 2010 um 18:32 von ruthybell

Ich wurde Schriftsteller anfangs hab ich noch nicht soviel verdient aber mit den richtigen Merkmalen und nach einer Zeit verdiene ich jetzt 73.000 Tantiemen die Woche! Außerdem bsitze ich jetzt ein Gesamtvermögen von ca. 900.000 und das OHNE zu cheaten!

Antwort #7, 18. Januar 2014 um 08:40 von Hartert_12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)