Wie komme ich auf weitere Limit Level? (FF 7)

Ich habe alle meine Charas auf Level 38-46 aber alle sind noch auf Leven 1 beim Limit. Was mach ich falsch? :(

Frage gestellt am 21. April 2010 um 11:35 von karaoki

2 Antworten

na ich nehm mal an du hast net viel mit Limits gekämpft
normal müsstest du schon mindestens bei limit 2 oder 3 sein
ich habe in demm level 40 schon Limit 3

Der beste weg ist hyper bei allen carakteren anzuwenden
und so oft wie möglich das Limit hoch treiben desto öfters desto besser

Antwort #1, 22. April 2010 um 17:54 von Nexus1981

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Also pass auf wie Nexus1981 schon gesagt hat benutz Hyper die sind wichtig in dem Spiel. Außerdem funktioniert das mit den Limit-Breaks so:
Wenn du z.B. bei Stufe eins bist und bei Stufe eins Mutangriff hast musst du das ungefähr 5 oder 6 mal oder so einsetzen um Kreuzschlag zu bekommen. Um dann in die nächste Stufe zu kommen musst du eine bestimmte Anzahl an Monstern töten.
Falls du das immernoch nicht verstanden hast guck hier rein =) :
http://www.icksmehl.de/ff7/ff7_limits.php
Viel Glück bei den Limits =)

Antwort #2, 23. April 2010 um 19:06 von Spodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)