Sonstige Waffen? (Splinter Cell Conviction)

Es gibt ne Kategorie in den Waffenkisten Sonstige Waffen
nur sind da nichtmal Schatten das man denkt da gibts was oO

ist total leer das fach OO

das ist kurz vor der Schublade Hilfsmittel oO

was soll in der Schublade sein?

Frage gestellt am 21. April 2010 um 12:04 von Spaxarrow

7 Antworten

Meinst du die Waffenkammer? Wo du waffen usw tauschen kannst?

Antwort #1, 21. April 2010 um 12:21 von CoDMW2fan

genau die mein ich ^^

da gibs n leeres fach genau vor den hilfsmitteln

und ich frag mich was dort rein kommt ?^^

Antwort #2, 21. April 2010 um 13:55 von Spaxarrow

da ich bei amazon vorbestellt habe hab ich nen code bekommen und da hab ich 2 waffen bekommen, dass war die SPAS(schallgedämpfte schrotflinte), die is aber mit der anderen schrotflinte in der kategorie und in der freien da hab ich durch den code so ne vollautomatische schallgedämpfte pistole bekommen.
das fach ist wahrscheinlich dafür dass wenn sie im laufe der zeit noch waffen ins spiel integrieren möchten dazu da.

Antwort #3, 21. April 2010 um 14:51 von mikel360

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Ja, Tom Clancy's meinte, die machen jede Woche nen neuen DLC, darunter neue Maps, Uniformen und Waffen.
Der nächste DLC müsste spätestens bis diesen Sonntag rauskommen.
Oder die beginnen erst nächste Woche damit.

Antwort #4, 21. April 2010 um 15:56 von Jonny143

Ach ja, die werden sogar gratis sein.

Antwort #5, 21. April 2010 um 15:57 von Jonny143

ja am release tag kam ne schallgedämpfte mp in des fach wenn dus runterlädst, einfach im hauptmenü auf extras und freischatlen und dann bei der waffe auswähln ^^
gestern kam ne mine die explodiert wenn man sich nähert auch ned schlecht ^^ und jeden donnerstag kommt was neus maps oda sowas, dafür is des fach ;)

Antwort #6, 23. April 2010 um 12:57 von Crysis94

meinte ich ja, aber danke für die zustimmung ;)

Antwort #7, 23. April 2010 um 17:52 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)