adaman viecher in der steppe (FF 13)

huhu leute,

bin gerade dabei mir diese trapzedinger von den adaman viechern zu besorgen.
wenn der liegt gehe ich mit mani, aug, mani drauf. da hatte ich bis jetzt die besten chancen so ein teil zu bekommen. sowie der aber wieder aufsteht bin ich immer gestorben. jetzt dachte ich mir das ich mal einen heiler mit rein nehme nachdem der aufgestanden ist...also mani, aug, heal. jetzt kämpfe ich schon ca. ne halbe stunde gegen den und tod wirkt nicht. kann es sein das tod nur funzt wenn der am boden liegt? anders kann ich mir das nicht erklären das der nicht down geht.

Frage gestellt am 21. April 2010 um 12:22 von hellfire01

17 Antworten

ne es funz auch wen er steht ist halt so das du nur 1% chanze drauf hast die du mit fluch erhöhen kanst abba wen er steht wirkt dein kamarad kein fluch mehr auf ihn also sinkt die chanse daruf das tot wirkt gewaltig

Antwort #1, 21. April 2010 um 12:29 von Sasuke1989

gerade ist der umgefallen...nach 38 minuten. oh man :-(

Antwort #2, 21. April 2010 um 12:38 von hellfire01

und gedroppt hat er nix...naja...

Antwort #3, 21. April 2010 um 13:22 von hellfire01

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich droppe auch fast nie was habe bestimmt schon an die 30 von denen gelegt aba nicht 1 trapzedo gedropt

Antwort #4, 21. April 2010 um 13:24 von Sasuke1989

leg eine mäzenseele an erhöht die wahrscheinlichkeit etwas zu bekommen

Antwort #5, 21. April 2010 um 13:47 von BEKIM23

die hatte ich an jedesma

Antwort #6, 21. April 2010 um 13:49 von Sasuke1989

Antwort #7, 21. April 2010 um 13:56 von Triptychon

ich habe die mäzenseele auch angelegt. in drei tagen habe ich 2 trapzedo bekommen. es nervt ganz schön, wenn man nicht so ein glück hat :-(

Antwort #8, 21. April 2010 um 14:01 von hellfire01

Dann habtIhr auch keine 5 Sterne am endes des Kampfes, was eigentlich unmöglich ist bei den Viehern.
Ihr müsst einfach nur schneller und effektiver werden.
Und BITTE...NUR Mezänseele drin haben.
Ein Glücksbringer oder eine Sammlerssele macht die Mezänssele zu nichte oder auch so ein dämliches Windhalstuch, oder aber auch Flinkesgedingens...
Ausrüstung soll so aussehen:
Kraftplus, Genjireif, MagiePlus, Magie-Kraf Resistenzen, und ein DopplerEi geht noch, alles andere an Ausrüstungen solltet ihr nicht damit kombinieren, wenn Ihr RARE GEGENSTÄNDE wollt.

Antwort #9, 21. April 2010 um 14:00 von Triptychon

aha das wuste ich nicht danke werds ma probieren

Antwort #10, 21. April 2010 um 14:02 von Sasuke1989

Und die allerbeste PARASTELLUNG, die gilt eben meist für RIESENVIEHER:
TRESOR (3x Vert), MALTRÄTIEREN (3x Mani), DRILLINGSSPALIER (3x Augment), FEUERVOGEL (3x Heiler), BLITZSCHLAG (1xBrecher, 2x Verh), KERBEROS (3x Brecher)

Antwort #11, 21. April 2010 um 14:05 von Triptychon

ich habe noch drei mal diese laufschuhe angelegt wegen hast...soll ich die auch ausziehen?

Antwort #12, 21. April 2010 um 14:07 von hellfire01

Die brauchst Du nicht.
Ich schreibe einmal noch GENAU wies geht:

Waffen (2x nicht zu schocken (Fang und Snow) 1x Blitschocker (Lightnig).
Alle Chars bis auf Einen, dem man dann zusätzlich Mezänssele gibt anstelle der WEHR: 1x Kraftfaüstlinge oder besser, Magiersignum oder besser, GenjiReif, und Königswehr oder besser.
Man Fängt bei einem ADAMAN mit DRILLINGSSPALIER an, gibt sich erstmal HAST, dann stampft er einmal, das überlebt Ihr locker, macht nochmal was mit DRILLING, dann auf FEUERVOGEL, heilen, dann wieder auf DRILLING, bis Ihr 5 BUFFS auf Euch habt, dann feuervogel und wechselt auf MALTRÄTIEREN, und gebt Ihm vollgas, so zwei bis drei mal, dann FEUERVOGEL, dann auf BLITZSCHLAG und macht einen FUSS bis er keine TP mehr hat, dann heilen (müsste sich ausgehen), dann den anderen Fuss bis dieser nur noch ein WENIG TP hat, dann auf DRILLING nach dem HEILEN wechseln und noch mal aufbuffen, dann den Fuss killen, auf MALTRÄTIEREN wechseln und gebt Ihm 4 bis 5 DEBUFFS, das geht sich mit zwei mal MANIPULIEREN aus, dann auf BLITSCHLAG, bis der SCHOCK eintritt, dann auf KERBEROS, und der ist, wenn Ihr den Ablauf geherrscht in weniger als 2 Minuten locker tot.

Antwort #13, 21. April 2010 um 14:13 von Triptychon

ok, thx

Antwort #14, 21. April 2010 um 14:41 von hellfire01

Bringt es eigentlich was wenn man 3 Mäzenseelen angelegt hat.

Antwort #15, 21. April 2010 um 17:59 von Ultimate_Crisis

nein, BRINGT NULL

Antwort #16, 21. April 2010 um 18:21 von Triptychon

Ok Danke.

Antwort #17, 22. April 2010 um 09:12 von Ultimate_Crisis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)