spezialanzüge (BF Bad Company 2)

weiß jemand von euch ob man die spezialanzüge mit dem vip code gratis bekommt?
danke im voraus
ps: gt FeeLiXx11

Frage gestellt am 21. April 2010 um 13:34 von FeLiXx11

19 Antworten

Leider nicht! Einzeln kosten sie 160 MS-Points (pro Klasse), oder das gesamte Paket kostet 480 MS-Points (das wären umgerechnet 120 MS-Points pro Klasse)! :D

Antwort #1, 21. April 2010 um 14:47 von thebestplayerever

sagts wisst ihr was sich die bringen?

Antwort #2, 21. April 2010 um 17:13 von Chris030395

schauen cool aus?
keine ahnung
aber anscheinend bringen sie einen visuellen vorteil^^

Antwort #3, 21. April 2010 um 17:33 von FeLiXx11

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Und wenn so ein Typ rumrennt mit so nem Anzug hab ich keine Angst.

Antwort #4, 21. April 2010 um 19:12 von Chris030395

Drum Visueller Vorteil ? Na ja egal, FeLiXx11 was ich eigentlich Fragen wollte Welches Level bist du und hast du X-Box Live ?

Antwort #5, 21. April 2010 um 19:14 von Chris030395

ja ich hab xbox live
bin aber erst level 12
habs ja auch erst seit samstag
aber ich hab schon die m95 und sturmsoldat auch fast alles

Antwort #6, 21. April 2010 um 21:31 von FeLiXx11

oha Respekt bis ich die M95 hatte.
ich glaub da war ich Level 20.
Jetzt bin ich 26 oder 27
Ich könnte dir bei Erfolgen und bei Waffen schneller bekommen Helfen also wennst Lust hast mein Gt:
CHRIS 141sk

Antwort #7, 22. April 2010 um 08:05 von Chris030395

ja gerne
ich adde dich dann heute noch
weißt ich hab da echt probleme dass ich immer gegen leute die level 30 sind spiele und da kacke ich voll ab^^
naja
wenn du mir ein bisschen helfen könntest wärs echt super :D

Antwort #8, 22. April 2010 um 12:14 von FeLiXx11

Die Anzüge bringen sich eigentlich nichts, aber es gibt Leute die laden sich das herunter, weil sie glauben dass sie dadurch cooler (oder sonst was) werden! Der einzige Unterschied besteht darinn, dass, wenn dich einer mit so ner Waffe killt, diese dann Gold in der Killcam zu sehen ist :D

@FeLiXx11: Wenn du als Sniper spielst, würde ich sowieso empfehlen mit einer halbautomatischen Sniper oder der GOL zu spielen (wenn du normalen Modus spielst)! Weil mit der M95 brauchst du genauso zwei Schuss, wenn du mit dem ersten nur die Füße triffst, wie mit der GOL ;) Im Hardcore-Modus würde ich sowieso nur die GOL empfehlen, weil man ja eh mit einen Schuss tot ist :D

PS: Wenn einer mal mit mir spielen will, ab Montag ;) Hat nen schulischen Grund :D Ihr solltet mich eh beide auf der Freundesliste haben :D

Antwort #9, 22. April 2010 um 16:01 von thebestplayerever

he hast du eigentlich auch ein headset?

Antwort #10, 23. April 2010 um 09:35 von FeLiXx11

ja hab ich auch

Antwort #11, 23. April 2010 um 09:52 von Chris030395

Hm, ist ein Headset nicht gleich beim Kauf dabei? :D

Antwort #12, 23. April 2010 um 14:55 von thebestplayerever

bei der pro schon
sonst bei amazon.de 6€
spielt ihr heute abend?
so um 10?
kann vorher leider nicht

Antwort #13, 23. April 2010 um 16:20 von FeLiXx11

ja sicher hab aber noch keine anfrage!

Antwort #14, 23. April 2010 um 16:48 von Chris030395

@ FeLiXx11 ich habe keine Anfrage von dir

Antwort #15, 23. April 2010 um 22:14 von Chris030395

die anzüge bringen wirklich nichts. das einzig nützliche sind die awards und erfolge, weil letztens auf port valdez (da sind die ammis ja weiß (ich war bei den ammis)) kommt einer die treppe hoch.. der hatte das pack.. und der war grün! also wenn das ein virtueller vorteil sein sollte im schnee grün rum zu latschen.. dann, ja dann ist's n vorteil. weil der war nämlich auch in meinem squad und der war halt immer grün.. als sanni usw. und auch eine rbei den gegnern hatte das. da wars recht nützlich, weil der sanni bei den russen hat ja rote mütze, die is über all auffällig und grün nicht mehr so.. aber i.wie schwachsinn das pack ^^

Antwort #16, 24. April 2010 um 10:57 von ChrisCrossCool

ChrisCrossCool hat recht man ist immer grün

Antwort #17, 24. April 2010 um 11:09 von Chris030395

@chris... sorrry hab ich grad gemacht
cool, du auch aus österreich :D

Antwort #18, 24. April 2010 um 23:48 von FeLiXx11

ja bin ich

Antwort #19, 25. April 2010 um 10:21 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)