Wie und wo finde ich den Platinhandschuh (Ausrüstung)? (Lost Odyssey)

Moin Leute,
Ich bin jetz grade auf CD4 angekommen und habe mich dazu entschlossen bevor ich Lv`n gehe erstmal ein paar Gegenstände zu suchen. Bin grad in Uhra unterwegs und habe dort dem Liftboy im Bahnhof geholfen. Ich habe die Platten so verschoben:
A,C,B,A,A wie es irgendwie auch überall beschrieben wird.
Es wird gesagt, wenn man dann mit dem Lift hochfährt findet man dort Platinhandschuh ein Gegenstand der TP regeneration ermöglicht wenn er angelegt ist. Nur jedesmal wenn ich hochfahre bin ich an der stelle wo man in die Züge steigen kann. Ich hab jeden winkel dort abgesucht und nix gefunden könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. April 2010 um 13:46 von timobrowny

1 Antwort

Du musst nicht mit den normalen Lift hochfahren sondern mit denen die du erst so verschieben musst das alle unten sind.
Dann fährst du mit ihnen nach oben und findest die Handschuhe dort in der Truhe.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 23:32 von SerenaEvans

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)