level ostereier! (Yoshi's Island DS)

also bei dem level wo heißt yoshis ostereier oder so, da gibt es ja viele räume wo man den schlüssel holen muss und dann zur verschlossenen tür finden muss. aber ich komme immer bis zu dem raum wo man so viele eier an dem lift schießen muss und man darf nicht an die stacheln geraten. aber so viele eier habe ich nicht, irgendwann gehen sie aus und ich kann nicht mehr weiter. auch die eier wo als versorgung auf der strecke liegen gehen auch irgendwann aus und dann steh ich einfach da und kann nicht weiter. also wie kann man es schaffen?
danke für antworten

Frage gestellt am 21. April 2010 um 13:54 von merthin

2 Antworten

Wenn du mehrere Eier schnell hintereinander schießt, wird der Lift schneller. Am besten, du sammelst beim 1. Hindernis erst die Eier ein, triffst mehrmals das Hindernis und schießt dann viele Eier hintereinander gegen den Lift. Unterwegs sind dann weitere Eier. Probier es einfach oft aus, bei mir hat es auch irgendwann geklappt.

Antwort #1, 21. April 2010 um 14:17 von NintendoDS-Fan95

danke

Antwort #2, 21. April 2010 um 14:21 von merthin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)