zweite stadt (GTA Vice City Stories)

wie komme ich in die zweite stadt wenn ich es noch nicht durch habe bin in der ersten stadt komme aber nicht über den fluss!gibt es vieleicht ein boot oder tricks um rüber zukommen?

Frage gestellt am 19. April 2008 um 13:58 von Baste

9 Antworten

Nein. Um auf die andere Insel zu kommen, musst du die Mission "From Zero to Hero" schaffen.

Antwort #1, 19. April 2008 um 20:10 von gelöschter User

was muss man da machen?

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 22:41 von zeobide7867

Da muss man zwei Laster mit Tonnen von Koks auf die andere Insel bringen. Aber wenn du auf der Brücke bist, wirst du von Martinez mit einem Hunter angegriffen. Und wenn du die Brücke überquert hast, warten schon die Bullen.

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
wie soll man das biteschön fertig bringen?

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 15:59 von zeobide7867

Die Bullen sind kein Problem, wenn du vorher den Cop-Cheat aktiviert hast.
Wenn du bei der Brücke bist, schießt Martinez 4-5 mal mit den Raketen auf dich. Aber es gibt eine Schwachstelle:
Wenn er den ersten Schuss abgefeuert hat, schießt er immer dort entlang, wo der erste Schuss gefallen ist. Das heißt, du musst praktisch nur dem ersten Schuss ausweichen. Aber NUR, wenn er grade abgefeuert wird.

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 19:49 von gelöschter User

über welche brücke muss man fahren (von dem hafen ausgesehen)

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 13:53 von zeobide7867

Vom Hafen aus gesehen musst du die erste Brücke nehmen.

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 16:59 von gelöschter User

es gibt ein trick auf die zweite insel zukommen aber es ist doof wen man die missionen nicht der spas ist dan weg
egal ich sags dir trozdem schreib bei you tube gta vice city in lang vormohen kürzen dan kommen so viele sachen in der schpalte wo man das rein schreibt du musst dan gta vice city stories how to get on the second island und dan das erste video
versuchs klapt musst aber genauso machen wie im video

Antwort #8, 22. September 2008 um 20:54 von gelöschter User

es gibt ein trick auf die zweite insel zukommen aber es ist doof wen man die missionen nicht der spas ist dan weg
egal ich sags dir trozdem schreib bei you tube gta vice city in lang vormohen ohne
kürzen dan kommen so viele sachen in der schpalte wo man das rein schreibt du musst dan gta vice city stories how to get on the second island und dan das erste video
versuchs klapt musst aber genauso machen wie im video

Antwort #9, 22. September 2008 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)