pokéflöte. (Pokemon Heartgold)

wie bekomme ich die´pokéflöte?
danke im voraus.

Frage gestellt am 21. April 2010 um 13:52 von Arceus8

5 Antworten

Also. Du musst dir erst das neue Pokecom Radiomodul Update aus Lavandia holen. Der Sender Pokeflöte is oben in der Mitte des Kreises. Ok?

Antwort #1, 21. April 2010 um 15:25 von Roxas_the_Knight

und wo muss ich sie abholen?

Antwort #2, 22. April 2010 um 19:43 von Arceus8

Du musst den Stromausfall im Kraftwerk erst beheben. Aber Infos wie das geht sagt dir der Typ im Radioturm am Tisch neben den Treppen. Der gibt dir auch das neue Modul.

Antwort #3, 22. April 2010 um 19:40 von Roxas_the_Knight

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
der man spricht aber nicht mit mir nur mit dieser frau ich will wissen wo man doe flöte bekommt.

Antwort #4, 23. April 2010 um 13:51 von Arceus8

Die Flöte gibts nich als Item, nur als Sender. Du bist auch in den Radioturm von Lavandia in Kanto, ja? Wenns der nich is, dann quatsch einfach alle an. Wenn dann immer noch nichts is, zum Kraftwerk. Mit dem Leiter von dem reden und raus. Jetzt müsste die Polizei dich bitten nach Azuria zu gehen. Gehe zur Arena. Darein und wenn ein RocketRüpel kommt, bist du richtig. Dann nurnoch hinter dem her und der sagt dir wo du die fehlende Spule findest(in der Arena hinterer Bereich). Die zum Kraftwerk bringen, TM Ladestrahl abkassieren und zurück zum Radioturm. Nochmal alle anquatschen und du müsstes dann auch in Kanto Radio hören können.

Antwort #5, 23. April 2010 um 15:30 von Roxas_the_Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)