wie geht das? (Pokemon Heartgold)

wie ist das möglich oder hat er einen cheat benützt?


&feature=related

Frage gestellt am 21. April 2010 um 13:53 von gelöschter User

12 Antworten

Du musst ihn ebebn in einem Action Replay System eingeben und den Cheat aktivieren (soweit du so ein Gerät hast).

Antwort #1, 21. April 2010 um 14:08 von gelöschter User

ist möglich denke ich...
per event wifi oder so würd meine ich gehn oder er hat ein pokemon spiel aus japan oder so und es rübergetauscht xD

Antwort #2, 21. April 2010 um 14:07 von Malte97

das sit ja so geil aber das ist unmöglich das das spiel noch nichtmal in japan drausen ist wo es dieses pokemon giebt das muss ein fake sein aber wie aber es muss einfach ein fake sein weil wie will das pokedex das speichern

Antwort #3, 21. April 2010 um 14:08 von xx_Lukas_xx_at

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich cheate nicht aber mein bruder.

es ist doch ein poki der 5th geanaration

Antwort #4, 21. April 2010 um 13:58 von gelöschter User

ganz einfache erklärung!

Es wurde eine gehackte platin rom genommen wo man die pokemon reingeschrieben hab bzw für andere ersetzt und dann einfach ein m3 real benutzt hat um es mit dem nds zu spielen

Antwort #5, 21. April 2010 um 14:17 von masterpokekev

Das du sowas noch denkst...xD

Antwort #6, 21. April 2010 um 14:30 von gelöschter User

wen meinst du?

Antwort #7, 21. April 2010 um 14:25 von masterpokekev

Wen wohl...-.-'

Antwort #8, 21. April 2010 um 14:38 von gelöschter User

Der Ruf war ja auch der eines Fiffyen. Desswegen kann das ja auch garnich normal sein. Und das is dann eines von Pokemon Black und White, ja?

Antwort #9, 21. April 2010 um 15:30 von Roxas_the_Knight

das war kein fiffyen

das viech war typ normal


es ist gehackt
einfacher spritehack

Antwort #10, 21. April 2010 um 16:01 von gelöschter User

Nich das Pokemon, sondern der Ruf

Antwort #11, 21. April 2010 um 15:57 von Roxas_the_Knight

der ruf ist ein fiffyen ruf, stimmt. es gibt cheats mit denen man pokemon nach seinen eigenen wünschen formen kann (z.b. kryppuk mit wunderwache). vllt. damit ein fiffyen vom aussehen her verändert? er hält ja nur auf die bilder der pokemon, es kann also sein das er das bild aber nicht den box-sprite des pokemon geändert hat.

Antwort #12, 21. April 2010 um 20:30 von Haku00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)