charakter liste... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich glaube diese charakter wird es geben
-naruto
-sakura
-sai
-kakashi
-neji
-rock lee
-tenten
-gai
-shino
-kiba
-hinata
-kurenai
-shikamaru
-choji
-ino
-asuma
-yamato
-tsunade
-shizune
-jiraya
-gaara
-kankuro
-temari
-chijo
-itachi
-kisame
-sasori
-deidara
-hidan
-kakuzu
-ich glaube pain
-tobi kp
-sasuke
-orochimaru
-kabuto
mehr fallen mir grad nicht ein aber es sollen ja ca. 40 charakter geben fällt euch noch jemand ein

Frage gestellt am 21. April 2010 um 14:15 von narutofan1996

25 Antworten

suigetsu , karin und juugo

Antwort #1, 21. April 2010 um 14:17 von timmy12

Es gab ja schon viele die schon Angekündigt wurden:
Naruto (Eremiten Modus)
Kakashi
Sakura
Deidara
Sasori
Asuma
Kakuzu
Hidan
Sasuke (Im Aka Mantel)
Shikamaru
Kisame
Itachi

also die gibt es auf jeden Fall, mal sehen wen noch XD

Antwort #2, 21. April 2010 um 14:21 von gelöschter User

Hidan und Kakuzu gibt es 2mal hidan ritual oder so und kakuzu 4 hertzen

Antwort #3, 21. April 2010 um 14:41 von Mirto_sTyLe

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und wo wäre da dann der unterschied, FALLS es so wäre^^

Antwort #4, 21. April 2010 um 14:39 von NintendoFan15595

ich glaub dann zählt es als 2 charachtern

Antwort #5, 21. April 2010 um 15:06 von Mirto_sTyLe

Nein Kakuzus Erwacht Modus ist das mit den 5 Herzen
Und der Jashin Modus ist Hidans Erwacht Modus das ist nur ein Charakter

Antwort #6, 21. April 2010 um 15:41 von gelöschter User

ja deswegen hab ich den erwacht modus nicht hingeschrieben aber ich habe kein plan welche charaktere noch kommen könnte

Antwort #7, 21. April 2010 um 15:42 von narutofan1996

Ich denke Konan, wenn es schon bis Pain geht.
Es gibt sie ja auch bei Accel 3

Antwort #8, 21. April 2010 um 15:43 von gelöschter User

Ja, Konan könnte dabei sein...

Antwort #9, 21. April 2010 um 15:57 von gelöschter User

Killer bee bestimmt und villt. der raikage

Antwort #10, 21. April 2010 um 16:00 von soooliebeleute

Killerbee glaube ich nicht es geht warscheinlich nur bis Naruto vs Pain

Antwort #11, 21. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

is naruto vs pain nicht weiter als sasuke vs killer bee soweit ich weiss is naruto vs pain weiter

Antwort #12, 21. April 2010 um 16:12 von soooliebeleute

Ja, sorry ich habe geträumt^^
War gerade mit meinen Gedanken woanders^^
Ich glaube aber trotzdem nicht das es Killerbee zu spielen gibt keine Ahnung warum aber ich glaube es einfach nicht

Antwort #13, 21. April 2010 um 16:16 von gelöschter User

Kann auch sein das er dabei ist KP
Aber wenn er dabei ist würde ich im Story Mode gerne Killerbee spielen und nicht Sasuke -.-

Antwort #14, 21. April 2010 um 16:17 von gelöschter User

wenn man killer bee spielen müste were die story unlogisch

Antwort #15, 21. April 2010 um 16:19 von gelöschter User

Wieso das? Ich finde sie wäre total logisch immerhin wurde Sasuke von Killerbee doch zusammengeschlagen. Er hat nur überlebt weil sein Team dabei war

Antwort #16, 21. April 2010 um 16:20 von gelöschter User

XD EGAL mal gucken

Antwort #17, 21. April 2010 um 16:21 von soooliebeleute

killer bee hate ja auch ein biju

Antwort #18, 21. April 2010 um 16:22 von gelöschter User

Nicht hatte er HAT den Biju noch^^

Antwort #19, 21. April 2010 um 16:23 von gelöschter User

ich meine beim kampf hat er die power genutzt

Antwort #20, 21. April 2010 um 16:24 von gelöschter User

Ja, und? Was hat das damit zu tun? Sasuke währe ja auch beinahe beim Kampf gegen Deidara gestorben wenn er nicht hätte Manda rufen können. Das hat nichts mit dem Biju zu tun...

Antwort #21, 21. April 2010 um 16:26 von gelöschter User

Wir können uns nur überraschen lassen villeicht lassen sie den Kampf auch ganz weg immerhin haben sie in Accel 3 Jiraya vs Pain auch weggelassen

Antwort #22, 21. April 2010 um 16:28 von gelöschter User

Sasuke wurde schon vorher zusammengeschlagen, auch bevor er den Biju benutzt hat XD Sasuke ist halt schwach, finde ich.Er wär tot, wär nicht sein Team dabei.Er hat das Mangekyou und Amaterasu usw. von Itachi, von Orochomaru trainiert und was weiss ich noch.

Antwort #23, 21. April 2010 um 16:28 von gelöschter User

wiso schwach nur weill du in ned magst er hat naruto auch schon besigt im tal

Antwort #24, 21. April 2010 um 16:33 von gelöschter User

zorromakein hast du villeicht Lust dich in einem Naruto Forum anzumelden?
Sasuke ist aber wirklich schwach weil er seine ganze Kraft von anderen bekommt und nichts selber gemacht hat. Und er hat villeicht im Tal gewonnen aber nur weil Naruto sich auch zurück genommen hat er wollte Sasuke ja nicht verletzten. Außerdem wird Naruto mal stärker werden^^

Antwort #25, 21. April 2010 um 16:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)