Beim Editor fehlt was?! (AoM Titans)

Ich hab mir auf der Seite
nocheineaomseite, einen trainer gedownloaded, der es mir ermöglicht versch. sachen zu machen die vorher nicht gingen. Der hieß editor 9.5 Mod oder so. Jetz hab ich aber das problem, dass ich mal bei Kinematograph nach den Animationen gucken wollte. Ich hab die da nicht gefunden. sollten sie da sein oder sind die ganz woanders? Bitte helft mir
Thx im vorraus MfG CMIP

Frage gestellt am 21. April 2010 um 14:18 von CMIP

6 Antworten

Vllt hast du keine Einheit ausgewählt? Denn normalerweise ist es so, dass man erst eine Einheit auswählt und dann kann man bei den Anims auch die Typen bei der ausgewählten Einheit sehen (z.B. Walk, Flail, Build, Attack). Also bei mir geht es ohne Probleme. ^^

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 22:04 von marino11

Nee daran liegts net:(
Sonst noch Ideen?

PS: Ich hab ja auch den 9.5 mod gedownloaded, liegt das daran?

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 16:59 von CMIP

Ja, das kann gut sein. Ich glaube du musst den Editor X Mod 3 downloaden, dann müsste alles gehen. ^^ Ich hab nämlich auch den Editor Mod für Titans. Diesen Mod findest du auch unter http://nocheineaoe.de/aom.htm

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 19:06 von marino11

Wie jetz? Nopchmal was downloaden?

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 14:32 von CMIP

Ja, dann geht alles fehlerfrei. Wenn du die Titans Version hast, brauchst du auch den Editor X Mod 3.

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 18:29 von marino11

Ok. Ich probiers mal.

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 19:01 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)