Mehrspieler (CoD 4 - Modern Warfare)

hey sry aber kann auch sein dass ich einfach zu blöd bin xD
nur ich raff einfach nich wie man bei call of duty moder warfare reflex zu zwiet spielen kann weil hinten stehts auch drauf un alles nur ich find nirgends ...
würd mich über ne antwort freuen :)

Frage gestellt am 21. April 2010 um 15:32 von moshus

25 Antworten

falls du hoffst das es ein splitscreen modus gibt muss ich dich enttäuschen
der einziger offline multiplayer ist wenn du in dem einzelspieler modus mit einer zweiten fernbedienung a (oda eine andre taste) drückst und der ist sehr enttäuschend denn wenn die 2. fernbedienung an ist kann man mit dieser lediglich ein zweites fadenkreuz bewegen (d.h. es gibt kein splitscreen, kein 2. chara nur ein dummes fadenkreuz und das verschwindet sogar wenn man mit ner sniper zielt :( )

Antwort #1, 21. April 2010 um 15:58 von Spidygeta

ey spidigeta, mei i-net funzt wieder *FREUDE*/ ich kann aber bis ende des monats net gamen *HEUL* (war letztens net in der schule, darum)

Antwort #2, 21. April 2010 um 19:28 von ched

juhuuu ich freu mich für dich ;) das mit der strafe ist nit so schlimm (ca 10 tage ist besser als 4 wochen) und wenn du nicht in der schule warst ist es auch ein bissle gerecht (biste wirklich so gelangweilt von der schule ;) naja schule muss sein (auch wenn ich oft erst um 15 oda 16 uhr zuhause bin was mich total nervt da ich noch HA hab und nix andres machen kann bis ich fertig bin...))

Antwort #3, 21. April 2010 um 20:11 von Spidygeta

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja des is immer shit... voll lan ge schule, dann noch HA's und dann is der tag auch schon fast vorbei...

Antwort #4, 21. April 2010 um 20:21 von ched

ja leider
die schule ist nit so schlimm nur die dauer der schule, erst recht die einzelnen stunden sind bissle anstrengend ( eine unterrichtsstunde ist auf meiner schule ca 65-70 min lang und dann noch 2 stunden hintereinander ohne pause, ich muss aba ehrlich sagen das es besser ist als mit 45 min stunden )

dafür enden wir aba nicht als obdachlose :)

Antwort #5, 21. April 2010 um 20:38 von Spidygeta

haha eyy ched hast du geschänzt? :D

Antwort #6, 21. April 2010 um 21:50 von MultiPLAYBOY27

ich geschwänzt?

Antwort #7, 21. April 2010 um 21:50 von MultiPLAYBOY27

alter jetzt habe ich mich schon 2 mal verschrieben

ched hast duuh geschwänzt?

Antwort #8, 21. April 2010 um 21:51 von MultiPLAYBOY27

neeeeee! am gy schwänzt man doch nicht:) ich war wirklig krank! hab gekotz* und meine eltern wollten das ich trotzdem in die schule gehe, wollte ich aber nicht:D ich hab immer blöcke also 90 min unterricht ohne pause:( ich find aber auch besser als 45min stunden;) playboy, sagt dir sartre oberschule was? die is in hellersdorf und ich geh darauf!

Antwort #9, 22. April 2010 um 12:39 von ched

asoo nee saqt mir jetz nüüx :D was das für eine schule ?

Antwort #10, 22. April 2010 um 14:32 von MultiPLAYBOY27

so was ähnliches ist auch meinem kollegen passiert
dem gings überhaupt nicht gut und ist trotzdem immer zur schule gekommen weil es seine eltern gesagt haben der hat sich imma nach paar stunden abgemeldet und ist gegangen ;)

Antwort #11, 22. April 2010 um 14:44 von Spidygeta

ich hab das ja auch immer gemacht aber nachdem ich in der 5. klasse die schule vollgekotzt habe mach ich das net mehr...:Dhttp://www.sartre.cidsnet.de/ des is die homepage

Antwort #12, 22. April 2010 um 15:09 von ched

die schule sieht cool aus, bin auch auf nem gym ;)
aba vom äusseren ist meine schule nix im vergleich :( dafür sind fast alle lehrer nett und der unterricht macht spass :D

Antwort #13, 22. April 2010 um 15:25 von Spidygeta

Jetzt weis ich auch warum ich Marcel nie online sehe...:(
Du armer...aber wenn du krank warst, wieso musstest du dann zur schule? Ich habe 45 minuten unterricht...(montag 7 stunden, dienstag 7 stunden, mittwoch 7 stunden, donnerstag 6 stunden, freitag 6 stunden...(wir fangen frühs 7:20 Uhr an & ihr?)

Hellersdorf, is das nicht in Berlin ?
Ich komme aus Sachsen - Anhalt...
guckt euch mal den link an, sowas läuft bei uns so rum ;D:

rappers: http://www.schueler.cc/s,profil,videoalbum,vide...

Antwort #14, 22. April 2010 um 15:13 von gelöschter User

Achja, guckt mal bei Kommentaren bei den Video, da habe ich einen geschrieben, geht einfach mal auf H e n n i, dann seit ihr auf mein Profil...;)

Antwort #15, 22. April 2010 um 15:18 von gelöschter User

@spidygeta: bei mir sind auch FAST alle lehrer nett... welches ist eigentlich euer lieblingsfach? meine deutsch und erdkunde...
@henni: ja hellersdorf ist am östlichen arsch von berlin...:) meine eltern sind halt so "du darfs am gymnasium keine fehltage haben sonst fliegst du noch runter" und so weiter... aber was ist an dem link so besonders? anmeldeformular, nen paar bilder von ein paar typen und ein witz...:)

Antwort #16, 22. April 2010 um 15:28 von ched

jetzt hab ichs auch gesehen...

Antwort #17, 22. April 2010 um 15:29 von ched

@ marcel
die betonung liegt auf FAST ;)
meine fav fächer sind mathe, physik und technik (also eig. alles was mit zahlen zu tun hat)

noch was: hab bereits in einer andren frage geschrieben das du mich david nennen kannst ;)

Antwort #18, 22. April 2010 um 15:47 von Spidygeta

habs schon gelesen david;)in mathe haben wir nur nen scheiß lehrer der uns nix richtig erklärt und sich dann im test wundert dass alle 5en und 6en bekommen... is letztens passiert... bei dem thema "Terme und Termumformung" ach ja bio hab ich vergesen;)

Antwort #19, 22. April 2010 um 15:44 von ched

Ich finde ihn voll lol, den Link...;) Haste mein profilpic im Scc gesehen ?

Lieblingsfach, hmmm, Technik...

Hattet ihr heute auch ,,GirlsDay" ?

Antwort #20, 22. April 2010 um 15:40 von gelöschter User

Darf ich dich auch David nennen ?
Mich kannst'e Henni nennen wenn du willst...;)

Terme & so ein schrott hatten wir auch schon, das is voll lw und scheisse...da schreiben die lieber bei uns im matheunterricht SMS und hören Musik und so...--->SlipknoT...;)

Antwort #21, 22. April 2010 um 15:44 von gelöschter User

ich kapier den link doch nicht...
nö wir hatten heut nur letzten bloch außfall:) also 90 min früher schluss:D
habt ihr gestern zufällig galileo gekugt? da war nämlich so ziemlich am anfang (weiß net mehr wann) mein haus zu sehen (ich wohne im plattenbau) unter dem motto "armut"

Antwort #22, 22. April 2010 um 15:53 von ched

klar henni
und ja bei mir war auch "girlsday"
aba ich bin ma ehrlich : was heist dat überhaupt ich hab nämlich kp (ich weis nur davon weil eine freundin dat gesagt hat)

das mit dem sms schreiben und handy zocken machen meine sitznachbarn imma in politik ( kein wunder bei dem lehrer )

Antwort #23, 22. April 2010 um 16:03 von Spidygeta

Alter, Marcel, deine Schule sieht ja mal übel cool aus, dagegen sieht meine Sekundarschule aus wie ein altes Russenkaff...;D
http://www.schulradar.de/sangerhausen/heinrich-...

Diese Elternbewertungen dürft ihr niemals ernst nehmen, da stimmt nicht eins davon, alles ist viel negativer...;D

Antwort #24, 22. April 2010 um 15:51 von gelöschter User

@ marcel
ich guck fast täglich galileo aba genau gestern hab ichs verpasst...
kann ichs vllt. iwo anders sehn auf prosieben.de oda so?

Antwort #25, 22. April 2010 um 16:05 von Spidygeta

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)