hi leute pls antworten is dringend (Super Smash Bros Brawl)

aaaaaalllllllllllllsssssoooooo bei mir geht das game einfach ních naja es geht schon aba ich muss es mind.50X rein und raus machen und das dauert 30min

:heul: pls schnell antworten

Frage gestellt am 21. April 2010 um 15:43 von XDderXDmetin2XDzockerXD

3 Antworten

linse verschmutzt also:
reinigungscd kaufen

Antwort #1, 21. April 2010 um 15:45 von gelöschter User

alle anderen cds gehen aba doch und mein freund hat das game auch bei ihm geht meins auch aba seins geht bei mir auch net

Antwort #2, 21. April 2010 um 16:03 von XDderXDmetin2XDzockerXD

das liegt daran das Brawl eine doppel layer Dvd ist das heißt sie ist doppelt beschichtet um doppelt so viel speicherplatz zu haben. Da die Wii linse dafür aber eigentlich nicht gemacht wurde brauch sie ihre ganze leistung d.h. wenn deine linse auch nur ein kleines bisschen verschmutz ist geht Brawl nicht und weil die linse deines kumpels noch sauber genug ist geht brawl bei ihm :) lösung hol dir ein linsen reinigungs set für 5-10 euro das ist ne cd mit kleinen bürsten die die linse putz ;D ansonsten Homebrew channel holen dein brawl zur iso machen und per usb Loader von Usb stick abspielen dann brauchst du keine CD für :D

Antwort #3, 21. April 2010 um 17:26 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)