kann ich mich noch retten? (FF X-2)

ich hab ein riesen problem, ich habe beim pr duell nur 355 punkte
bin in kapitel 5 und hab eigentlihc nach einer komplettlösung versucht nochmal jeden mit "sehr interessiert" zu erwischen...aber trotzdem bin cih bei 355 punkten! aber ohne den rest bekomm ich das episode abgeschlossen nich und wie jemand hier shcon beantwortet hat, kann ich das fehlende episode abgeschlossen nicht mit einem anderen ersetzen (zb geheime höhle am funguss pass) aber cih will nicht alles nochmal machen! kann ich mich vll retten indem ich die agentur wechsel?kann cihs so nochmal versucehn?bitte bitte sag mir iwer das ich es noch schaffen kann das maskottchen kostüm zu bkeommen

Frage gestellt am 19. April 2008 um 14:09 von julicius

12 Antworten

Nein,geht leider nicht mehr,also musst es wohl oder übel im nächsten Durchgang nochmal machen.

Antwort #1, 19. April 2008 um 14:25 von gelöschter User

also kann ich das auch nicht ersetzen?
weil wie ich schonaml erwähnt hab stand hier iwo dass man ein episode abgeschlossen ersetzen kann wenn man eins verpasst hat indem man ein zeites macht bei einer anderen region...?

Antwort #2, 19. April 2008 um 14:41 von julicius

Nein,das geht nicht.
Es müssen wirklich ALLE Orte ein "Episode Abgeschlossen" haben,folglich kann man also leider kein anderes ersetzen da ja trotzdem noch ein Ort kein "Episode Abgschlossen" hat.

Antwort #3, 19. April 2008 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Bei manchen Orten gibt es glaube ich zwei verschiedene Episode abgeschlossen, die man machen kann. Stille Ebene aber leider nicht.

Antwort #4, 20. April 2008 um 15:03 von Darkknight_Sephiroth

Wenn ich mich nicht irre, gab es z.B. in Macalania 2.

Antwort #5, 20. April 2008 um 15:03 von Darkknight_Sephiroth

klar gibts in stille ebene 2 episode abgeschlossen, einmal das mit pr und dann noch eins dass ich auch nich hab
das is mit der chocobo farm etwas, da musst du i-wie chocobos in eine geeignete region bringen, dann kommst du zurück usw.
ich weiß es nich mehr, steht hier aber auf spieletipps i-wo

Antwort #6, 23. April 2008 um 19:39 von Pete_the_player

Ach genau, wenn man jeweils einen von LV1 losschickt, dann von LV2, etc...pp...

Antwort #7, 23. April 2008 um 22:20 von Darkknight_Sephiroth

und wenn ich das mache krieg ich doch noch mein maskottchen kostüm?

Antwort #8, 25. April 2008 um 11:25 von julicius

Kann sein, weiß es leider nicht genau. Wäre aber vielleicht möglich, probieren kannst du es ja. Viel Glück, hoffentlich klappts.^_^

Also du musst halt drei von LV1 losschicken (auf Reise), die müssen ALLE wieder zurück kommen und dann mit LV2 so weiter, etc. bis LV5 dann müsstest du in der Chocobo-Farm in ein Labyrinth kommen in welchem du den legendären Chocobo findest. Solltest immer vorher abspeichern, bevor du sie losschickst.

Antwort #9, 25. April 2008 um 15:05 von Darkknight_Sephiroth

oh gott mach das es klappt XD
und trotzdem vielen dank^^

Antwort #10, 27. April 2008 um 16:18 von julicius

Wenn ich mich noch richtig erinner, dann hatte ich drei aggressive nach Mi'Hen geschickt, die kamen immer wieder. Achja: Du solltest in der Chocobofarm mal die Chobobs ansprechen, da steht dann, ob sie auf LV5 kommen können, oder ob nur auf LV2, etc... Weiß aber nicht mehr wo genau. Ist wohl doch schon zu lange her.

Antwort #11, 27. April 2008 um 18:57 von Darkknight_Sephiroth

PS: Bete lieber zum Maskottchen, dass es noch klappt...^_^

Antwort #12, 27. April 2008 um 18:57 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)