Mission 64 (FF 13)

ich habe mittlerweile alle übrigen 63 mission mit 5 sternen abgeschlossen wollte jetzt nur wissen wie ich mission 64 aktiviere bin zwar an der stelle wo der kampf beginnt aber da passiert nix

Frage gestellt am 21. April 2010 um 15:51 von GuanPing

2 Antworten

hää die mission hat die vorrassetzung das du mission 27 und 51 beendet haben must außerdem must du bartandelus in oerba besiegt haben die statue findest du in oerba auf der ehemaligen bahnbrücke das ziel findest du in yascha massive ruinenstadt padra

Antwort #1, 21. April 2010 um 16:19 von Sasuke1989

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Das ist KÄSE, da schwindelt einer was das Zeug hält.
Denn wenn man ANGEBLICH alle andren mit 5 STERNEN hat, was auch egal ist, wieviele Sterne man hat, muss man die 64er ja schon frei haben.
Was bringt es denn, zu schreiben, dass man überall 5 Sterne hat?
Nenn uns mal deine ID...dann können wir das ja ungehenst nachprüfen, ausser Du bist zu feige um Online zu gehen.
Denn sonst ist, tut mir leid für meine Worte, Deine Frage, keine Frage, sondern nur eine Zurschaustellung Deiner Unzulänglichkeiten.

Antwort #2, 21. April 2010 um 18:26 von Triptychon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)