Morgenzahns Verhandlung (Summoner - A Goddess Reborn)

Ich bin gerade in der Weld mit den 5 Portalen und den Leuten mit den Masken. Dort soll ich mir eine andere Maske holen und dann mit staturen reden um Morgenzahn zu verteidigen oder so. Ich bin also durch ein anderes portal und hab eine Archonen-Maske bekommen. Doch wenn ich mit den staturen oder dem einen typ rede sagen alle nur das ich nicht zu sagen habe. Durch das Portal kann ich jetzt auch nicht mehr zurück. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...Ich würde mich über hilfe sehr freuen^^

Frage gestellt am 21. April 2010 um 16:19 von sanni1

1 Antwort

hab es jetzt doch geschafft, aber ich komm bei der nächsten mission nicht weiter, wo ich die arme und beine von der Maschiene suchen soll. Der Hinweiß ist irgendwie das ich da suchen soll wo es 3 münder und 4 augen gibt. Ich denke ich soll den linken oder rechten arm finden.

Antwort #1, 22. April 2010 um 17:25 von sanni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoner - A Goddess Reborn

Letzte Fragen zu Summoner - A Goddess Reborn

Summoner - A Goddess Reborn

Summoner - A Goddess Reborn
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoner - A Goddess Reborn (Übersicht)