Waffe uppen (Fiesta Online)

hey leute also ich hab da einige probleme meine waffe zu uppen
die wurd schon 2x zerstört-,- und silber wächst leider nich auf bäumen xD könnt mir wer sagen wo ich elrue (t1;2) lix(t1;2) und xir(t1;2) hinlegen muss? wär echt nett weil ich langsam keine lust mehr hab mir ständig ne neue axt zu kaufn -,- ich muss jetzt schon meine 20er axt benutzen :*(
danke im vorraus^.^

Frage gestellt am 21. April 2010 um 16:41 von Punkprincess

10 Antworten

das ist reines glück ^^
aber ich würd' sagen gibs nicht immer nur auf eine stelle dann geht sie wohl eher kaputt
aber das hat mit glück zu tun :S

Antwort #1, 21. April 2010 um 19:56 von Kitty066

du kannst dir auch im item shop sachen dafür kaufen das deine waffe nicht zerstört wird oder abgewertet wird ist zwar bisschn teuer aber naja musst selbst wissen ^^

Antwort #2, 22. April 2010 um 10:10 von FF-GTA

danke^^ ich werd schaun vllt find ich ja auch jmd der das für mich machn würde
wie viel würd das denn im shop kosten?

Antwort #3, 22. April 2010 um 14:25 von Punkprincess

wenn du das in game machen lässt bzw von jmden taler kaufst wird belaufen sich die kosten meist 1:1.. 1g-1000taler..
für so ne waffe kann man aber gut mit 10000talern rechnen also 10g x) mal abgesehen davon das das uppen durch 3. verboten is

Antwort #4, 26. April 2010 um 10:46 von zynah

welches lvl biste Punkprincess
und auf welchen server spielst du?

Antwort #5, 29. April 2010 um 13:42 von WarRock01

also meine kriegerin is lvl37 (bald 38^^) und meine pristerin is fast lvl28 ich spiel hauptsächlich auf epith
und du?

Antwort #6, 29. April 2010 um 14:15 von Punkprincess

ich spiele auch epith habe mage level 33 und priester level 20 ^^

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 03:35 von keno1993

echt? coll^^ wie heißen denn deine charas? vllt hab ich die ja schonma gesehn :D
meine kriegerin heißt Darinah und meine priesterin Luca_Chan

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 13:25 von Punkprincess

mein großer kenoORW vorher keno199370 und mein klener guildwars

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 22:25 von keno1993

coll vllt laufn wir uns ma übern weg^^

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 13:43 von Punkprincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)