Bitte schnelle hilfe für mods ;) (SW Battlefront 2 (2005))

bitte helft mir ich möchte gerne mods downloaden für battlefront 2 .dafür möchte ich die mods aber free downloaden.
(mit den mods möchte ich neue truppen und jedis/sith bekommen)
BITTE HELFT MIR :( :)

Frage gestellt am 21. April 2010 um 17:07 von 474boxershorts

3 Antworten

Nennt mir eine coole seite :) bitte :*

Antwort #1, 21. April 2010 um 17:09 von 474boxershorts

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auf Filefront findest du fast alle Mods und Maps für Battlefront 2.
Hier findest du sehr viele Mods:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Und hier unzählige Maps:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

An Mods sind unbedingt zu empfehlen:
Das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Und DarkTimes ist auch klasse:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...

Folgende Maps finde ich super!
Raxus Prime: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
Einfach genial die Map. Sie ist riesig, aber hat dennoch keine großen offenen Flächen oder Ebenen. Die Map hat auch so ein tolles Feeling... so ein Kampf in einer Industrieumgebung, echt super gemacht!

Battle Arena 2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Viele tolle Möglichkeiten! Lies aber unbedingt die ReadMe!

Maveritchells Rebel-Ops-Reihe (3 Maps)
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 21. April 2010 um 21:01 von DeltaForce

PN von 474boxershorts:
--------------------------------------------------
nur noch eine frege :
sind die files kostenlos ?
und wo kann ich da jedis /sith runterladen ?
:D
--------------------------------------------------

Ja, kostenlos sind sie natürlich. Das ist lizenzrechtlich auch verboten, Mods oder Maps für BF2 zu verkaufen. Kostenpflichtig kann etwas im Internet eigentlich erst dann sein, wenn man seine Bankverbindung oder sowas oder seine genaue Adresse angeben muss.

Neue Jedi/Sith sind in mehreren Mods enthalten. Unter anderem im Conversion Pack, da gibts viele. Oder bei DarkTimes.

Antwort #3, 22. April 2010 um 18:17 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)