Hy! Wer kann mir meine zwei Fragen beantworten?xD (Monster Hunter 3)

Ich freu mich schon voll auf Freitag weil es mein erstes Monster Hunter Game ist!Also 1. ich möchte gerne wissen ob das Game wirklich so schwer ist, wie alle hie behaupten und ob ich lange brauche um auch Online gut zu sein und niemandem deswegen den Spass verderbe? 2.Wenn diese Frage schon oft gestellt wurde dann SORRY!ich wollte wissen ob es das Pack mit Controller und Wii Speak für 70€ auch so im Laden zu kaufen gibt.Mein Freund meint man kann sich das nur bestellen z.B(Amazon)Thx im voraus!

Frage gestellt am 21. April 2010 um 17:19 von Hollow-Hunter94

5 Antworten

ich weis net aba ich hab die selbe frage gestelt XD und ich hab das wii magazin und da steht das es 8von10 hat(schwierigket)

Antwort #1, 21. April 2010 um 17:14 von XDderXDmetin2XDzockerXD

wow das ist mal nee Menge Thx for the answer!

Antwort #2, 21. April 2010 um 17:28 von Hollow-Hunter94

ne also das pack um 70 euro wird spätestens ein paar tage nach dem erscheinen des spiels im handel sein. also wegen dem schwierigkeitsgrad: übe bist du den oflline singleplayer durchhast wenn du noch nie mh gespielt hast . dann bist du definitiv gut genug um online zu spielen(und dort sind meistens pros denen der offline zu leicht ist).also üb bist du mit der steuerung vertraut bist und nicht allzu grosse schwierigkeiten mit monstern wie royal ludroth und so hasr. wie gesagt ich glaube nicht das das spiel nen veränderbaren schwierigkeitsgrad hat. hoff ich konnte helfen
MfG bullfangodeath

Antwort #3, 21. April 2010 um 17:22 von Bullfangodeath

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. das spiel ist jetzt wirklich nicht leicht. vorallem die steuerung ist für anfänger verdammt kompliziert aber nach 10 stunden einspielzeit wirste das schon hinbekommen.
2. kann man warscheinlich auch im laden kaufen aber ich habs bestellt

Antwort #4, 21. April 2010 um 17:23 von derdirk

ich hab das 70€ pack vorbestellt (Saturn)

Antwort #5, 21. April 2010 um 18:04 von orka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)