Problem mit Wächter der Mündung (Dragon Age)

Hallo!

ich bin gerade bei der quest:wächter der mündung.ich habe auch schon alles gefunden was es im turm darüber zu wissen gibt.jetzt muss ich nur noch die statuen berühren(schüssel,schwert hoch,schwert runter und dann die mit dem speer) nur klapp das nicht

ich kriege bei jeder berührung nur einen stormschlag,vollkommen egal welche statue ich in welcher reihenfolge berühre...es geschieht einfach nichts...

was is da los?

hab auch schon den ganzen turm nach weiteren notizen abgesucht,nichts mehr zu finden

hat wer ne idee?

Frage gestellt am 21. April 2010 um 17:11 von radicalEdward28

2 Antworten

also erst den mit der schüssel, problem ist du merkst nicht direkt das was passiert, also nicht ein zweites mal draufdrücken. dann das erhobene schwet dann das gesenkte. Dann in den Raum wo die abscheulichkeiten die bewahrer festhalten, (runder raum) und die statue anklicken. wenn alles geklappt hat nur noch runter, da wo wynne mit den kindern stand und die verschlossene tür berühren.

Antwort #1, 22. April 2010 um 01:02 von Deemonef

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
geht nicht,wenn ich das so mache steht da irgendwas mit...die tür wird von einer unsichtbaren kraft verschlossen

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 21:02 von radicalEdward28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)