hielfeee (DBZ Budokai 3)

wie bekomme ich son guko als affen ssj bitte antworten

Frage gestellt am 21. April 2010 um 17:31 von chillerkiller9000

7 Antworten

Meinst du den goldenen Ozura? Den gibt es in dem Spiel nicht. Den normalen auch nicht. Den Skill Super-Sayajin findest du im Dragon-Universum oder kannst du im Shop kaufen. Der kleine Son-Goku ist der aus Dragonball, nicht aus Dragonball GT. Er kann sich nicht verwandeln. Den kleinen Son-Goku, der in dem Spiel Kid Goku heißt, bekommst du, wenn du das Dragon-Universum mit Broly durchspielst.

Antwort #1, 22. April 2010 um 16:39 von Vegeta03

also giebt es denn ssj in dbz gt am ende garnicht und wasrum sind bitte bilder von ihn hir drine ?

Antwort #2, 22. April 2010 um 20:11 von chillerkiller9000

In dem Spiel kann sich nur der erwasene Son-Goku verwandeln, nur eben nicht in den Riesenaffen. Seine GT Form, also wie er wieder klein ist, gibt es in dem Spiel nicht. Die einzigen GT Formen die es in dem Spiel gibt sind Li Shenlong und Son-Goku, Vegeta und Gogeta als 4facher Super Sayajin, aber die Super Sayajin GT Formen gibt es nicht. In dem Spiel versteht sich, in der Serie gibt es die natürlich. Wenn du das Bild meinst, wo der Riesenaffenkopf zu sehen ist, dass ist kein Charackter, sondern nur eine Attacke von Bardock. Es gibt auch eine Technik von Kid Goku, dem Son-Goku aus Dragonball, bei der ebenfalls ein Riesenaffenkopf erscheint.

Antwort #3, 23. April 2010 um 15:28 von Vegeta03

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
nein ich meint ssj4 wo ist die kapsel denn in welchen du modus

Antwort #4, 24. April 2010 um 13:53 von chillerkiller9000

Ach so! Um die für Son-Goku so bekommen, musst du das Dragon-Universum mit ihm spielen und in die Boo-Saga kommen. Nach dem du gegen Boo in Boo gekämpfst hast, fliegst du zur östlichen Wüste( die in der Nähe von Gokus Haus, nicht die bei Uranei Babas Palast). Dort ist ein Fragezeichenfeld, bei dem der Kaioshin erscheint. Nachdem du mit ihm geredet hast, flieg zu den Inseln im Süden(in der Nähe vom großen Tunier) und such sie ab. Bei einer ist wieder ein Fragezeichenfeld. Dort sagt Son-Goku, dass er Kopfschmerzen hat und verwandelt sich in den SSJ4 und du bekommst den Skill SSJ4 Goku.
Um die für Vegeta zu bekommen, musst du du mit ihm das Dragonuniversum spielen und wie mit Son-Goku in die Boo-Saga kommen. Besiege Son-Goku und Majin Boo als Majin Vegeta und fliege nach Norden. Beim Muskelturm ist ein Fragezeichenfeld, wo Kibito erscheint und von einem starken Gegner im Süden erzählt. Flieg zu den nächsten roten Punkten und besiege Super Boo in Boo. Danach kommt ein Gespräch zwieschen Son-Goku und Vegeta. Son-Goku sagt, dass er als SSJ4 mit Boo schon alleine fertig wird, was Vegeta sehr wütend macht. Flieg jetzt zu den Inseln im Süden(die beim großen Tunier). Auf dem Weg dorthin triffst du bei einem Ebenen- oder Fragezeichenfeld wieder Kibito. Bei den Inseln ist ein Fragezeichenfeld, wo du mit Meister Kaio sprichst. Flieg nun zu dem roten Punkt und besiege Broly(ich glaub den kriegst du dann auch). Nachdem du Broly besiegt hast, flieg zu der Wüste bei Uranei Babas Palast. Dort ist irgendwo ein Fragezeichenfeld. Bei diesem erscheint Bulma. Sie erzählt von einer neuen Erfindung von ihr die Vegeta noch stärker machen soll. Bulma will das Vegeta sie später noch mal trifft. Flieg also zur westlichen Hauptstadt und rede dort erneut mit Bulma. Sie gibt dir den Skill SSJ4 Vegeta.
Um SSJ4 Gogeta zu bekommen, musst du mit Vegeta das Dragon-Universum machen und den Skill SSJ4 Vegeta bekommen. Wie das geht steht oben. Hast du den Skill, flieg mit Vegeta zu dem roten Punkt bei den Inseln im Süden(die beim großen Tunier) und besiege als SSJ4 Son-Goku, der ebenfalls SSJ4 ist. Nach diesem Kampf bekommst du den Skill SSJ4 Gogeta.

Antwort #5, 24. April 2010 um 16:05 von Vegeta03

ok danke giebt es auch pw für den eigenen spieler

Antwort #6, 25. April 2010 um 17:05 von chillerkiller9000

Bitte! Was meinst du mit pw?

Antwort #7, 26. April 2010 um 16:10 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)