Schalter (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hey Leute ich brauch mal wieder eure hilfe^^ Ich musste einen geheimen Ort finden bei einer Familie im Haus. Als ich ihn nicht gefunden habe, habe ich gecheatet und hatte im Kaufmodus einen Schalter am Boden gesehen.Aber wie betätigt man den? Wenn meine Sims drauf stehen, passiert trotzdem nichts.Kann mir einer helfen?
Lg Kiira

Frage gestellt am 21. April 2010 um 17:50 von Kiira

6 Antworten

du musst schon sagen in welchem land du bist und was für eine familie? bist du in ägypten und ist es ein loch im boden?

Antwort #1, 21. April 2010 um 20:07 von ruthybell

Ja sorry also ich bin in Ägypten. Wie die Familie heißt habe ich vergessen, aber auf jedenfall geht im Schlafzimmer unten bei den eine Treppe runter.Auf dem Boden ist kein loch.. eher so ein Schalter der glaub ich 2x2 groß ist..

Antwort #2, 21. April 2010 um 20:13 von Kiira

das weiss ich jetzt nicht, aber kannst du dich nicht teleportieren, wenn du eine etage tiefer klickst? wenn ich eine tür nicht auf bekomme, dann mache ich im baumodus einfach die tür weg und ersetze sie durch einen bogen . habe manchmal keine lust mich so lange mit einer sache aufzuhalten.

Antwort #3, 21. April 2010 um 20:19 von ruthybell

Ne das geht leider nicht :( hab ich schon ausprobiert und telepoiteren kann ich mich nicht in "schwarze" telepotieren..
egal, ich probiere es einfach weiter. Irgendwas werde ich es schon schaffen.
Trotzdem danke für deine hilfe :)

Antwort #4, 21. April 2010 um 20:21 von Kiira

wenn du im baumodus bist und mit der maus auf die bodenplatte gehst, dann werden die doch die ganzen verbindungen farblich angezeigt und daran erkennst du ,wie das problem zu lösen ist.

Antwort #5, 22. April 2010 um 07:26 von ruthybell

Also ich hab das problem gelöst..Hihihi

Geht auf die Toilette(benutzen auch)im Erdgeschoss ,dort wo das Schlafzimmer ist, dann öffnet sich die Treppe im Schlafzimmer die in den Keller führt
Wenn das nicht klappen sollt, (hab ich gelesen) solle man ein Buch in das Regal stellen das im schlafzimmer steht.

Bei mir hat das mit der Toilette gleich beim erstenmal geklappt

Antwort #6, 29. April 2010 um 14:51 von Nina17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)