Was braucht man um die Lava abzukühlen? (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe ein Problem!
Ich weiß nicht was man zum abzühlen der Lava bei den Goronen braucht!
Ich habe es mit den Fische probiert und das ging nicht!

Frage gestellt am 21. April 2010 um 18:10 von Tintenfisch09

2 Antworten

eig. ganz einfach... ALSO: du must zum anuikidorf im schneeland gehen, dort ist ein gelber anuiki und der fragt dich ob du eis brauchst, dann antwortest du ,,JA!,, dann sagt er :,,also... hier ist das ganze wasser verschmuzt... ich kann dir hier kein eis machen, aber wenn du mich zu einem ort bringst, wo es frisches eiswasser gibt dann werde ich dir eis zu einem fären preis machen !" dann fährst du ihn dort hin, wo ,,Hanno,, wohnt dann wird er dir dein eis machen damit fährst du dann ins feuerland, und gibst es den goronen..aber ACHTUNG: wenn du ins feurerland fährst, verlierst du etwas von dem eis, weil es schmilzt du must dann aben rum fahren und dann rechts. und dann nach unten und schon bist du da!
ich hoffe das ich dir, und den anderen die ebenfalls dieses problem haben, helfen konnt!
viel spaß beim spielen und den anderen auch !

Antwort #1, 21. April 2010 um 19:33 von 7chilly7

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 23. April 2010 um 13:47 von Tintenfisch09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)