level2 (SW Force Unleashed)

im 2ten level muss man gegen so einen spinnen Jedi kämpfen. der ist ziemlich schwer ich hab gerade mal die 2te schwirigkeitsstufe drin und schaff den nicht. kann mir jemand ein paar tips zu dem gegner geben ? und kann man irgendwie die schwirigkeit ändern?
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2010 um 17:58 von Motorstormer

5 Antworten

Halte ihn auf Distanz, im Nahkampf ist es noch schwerer. Schmeiss immer wieder Blitze auf ihn, weich seinen Attacken aus und nutz die Riesendroiden zur Heilung.

Antwort #1, 22. April 2010 um 12:13 von Mohinder

Blitz, Griff, in die Ecke oder auf den Boden schmeißen und zwischendurch das große Vieh erledigen (hochspringen, schlagen, Luftschlag, wieder hochspringen, schlagen, Luftschlag usw.). Ist eigentlich ganz einfach wenn mans raus hat.
Den auf den Boden zu schmeißen ist übrigens besser, denn wenn du ihn in die Ecke wirfst, könnte er auch "runter fallen" ohne Schaden zu erleiden.

Antwort #2, 27. April 2010 um 14:24 von Zalunion

Ich fands so megaleicht: Benutz kurz Blitz, dann nimm den Machtschub (also Kreis) und dabei fällt er meistens die plattform runter, was nochmal Extraschaden macht.
Naja und wenn dieser Metallhaufen zu einer Art Roboter wird, immer auf Distanz bleiben und den Machtblitz benutzen. So kannst du den Bosskampf schaffen, fast ohne Energie zu verlieren.

P.S.: Ich hatte den Machtblitz da schon auf 2.

Antwort #3, 27. April 2010 um 18:11 von gelöschter User

ah cool dankeschön habs jetzt auch geschafft

Antwort #4, 27. April 2010 um 18:12 von Motorstormer

der war auf alle schwirichkeiten einfach
wenn man weis wie es geht klapt es schon

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)