Brauche dringend Hilfe in Agrabah ! (Kingdom Hearts)

Also, ich bin jetzt an derr Stelle, wo ich in den Palast müsste und ich gegen dieses Arachnite-Teil da kämpfen muss, aber iwie is der Weg zum Palast durch diese Holzstücke versperrt. aber dann muss man in der hauptstraße ja über diese Fliesen da zu dem Tor rüber, durch das man zum Palast kommt, aber iwie is das Tor noch nicht offen, was muss ich jetz machen, um das tor zu öffnen ?
Nur nochmal zur Info, ich meine die Tür ÜBER dem Eingang zum Palast
Pls, brauche dringend Hilfe
Thx im Vorraus^^

Frage gestellt am 21. April 2010 um 18:50 von Obito97

3 Antworten

Entweder du meinst die falsche Tür oder du hast den entsprechenden Schalter noch nicht aktiviert.

Antwort #1, 21. April 2010 um 19:34 von Pelmenji

ich hab den schalter noch nich aktiviert^^ aber jetz hab ichs schon weiter geschafft, häng jetzt aber in der wunderhöhle fest, ich muss ja erst die höhle erkunden, um in diesen raum in der schatzkammer zu kommen, aber iwie schaff ich des nich, ich glaub, dass ich immer einen raum vergesse, aber ich weiß nich, welcher des sein soll T_T

Antwort #2, 21. April 2010 um 20:26 von Obito97

Im unteren teil der höhle sind so komische Steine übereinander gestapelt . Die musst du zuerst einmal weghauen (Feuer) . Dann müsstes du in den raum kommen .

Antwort #3, 21. April 2010 um 20:38 von Snow-Villiers

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link