probleme mit Barthandelus (FF 13)

also ich bin in kapitel 9 und so wenn er nur noch 100000 TP hat kommt eine todesuhr und wie besiege ich den bevor die uhr vorbei ist könnt ihr mir vll ein paar tipps geben

Frage gestellt am 21. April 2010 um 19:17 von florian1995

9 Antworten

Du kannst einmal Odin aufrufen damit läuft deine Zeit nicht danach solltest du ihn unbedingt schocken wenn deine LP und deine positiven Zustände und seine auch dann solltest du unbedingt Drakonische Liga aufnehmen aber keine Panik danach greif in wieder volle Pulle an

Antwort #1, 21. April 2010 um 19:25 von jeman

was ist drakonische liga

Antwort #2, 21. April 2010 um 19:27 von florian1995

Oh also das ist Heiler, Augmentor und Manipulator

Antwort #3, 21. April 2010 um 19:41 von jeman

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
das klappt 100 prozentig ?

Antwort #4, 21. April 2010 um 19:55 von florian1995

^^ gibts auf mit dem spiel^^ der ist voll leicht der gegner mach einfach vorher hast courage ener protes und den dreck auf dich mit L1 und dann musste die ausen teile erstma zerstören .. dann ihn in schockzustand bringen wenn er diese Aufladene Attacke macht.. MUSST du dich VOLLSTÄNDIG heilen... sonst biste fast tot ^^ ;) falls du keine buffs mehr hast^^ ...

wenn sie weggehen die buffs ...erneuern

Team.. Lightning-Hope-Fang
...Verheeer-Verheerer-Brecher
wenn er diese attacke da macht
...Heiler-Heiler-Verteidger oder Brecher

Viel Glück^^

Antwort #5, 21. April 2010 um 20:03 von philipp5991

Im Prinzip ist der wie der erste Barthandalus, halt ein wenig zäher aber ansonsten nichts neues.

*schrei* Thanathos Hohngelächer?! EPIC FAIL!

Antwort #6, 21. April 2010 um 20:02 von SenpaiXcore

wenn das todesurteil aufscheint muss man einfach auf totalen angriff mit blitzschlag setzen, mit gelegentlicher heilung mit grüner front, wenn trotzdem nicht klappt, nochmal probieren, denn ob er todesurteil spricht oder nicht ist zufällig, ich habs geschafft ihn zu besiegen ohne todesurteil, sonst einfach noch ein bischen trainieren oder waffen verbessern

Antwort #7, 21. April 2010 um 20:14 von Folk

wekches Todesurteil ich hab den Barthandelus gemacht und der hat bei mir kein Todesurteil gemacht und was meint SenpaiXcore mit ersten gibt es denn zweimal zu besiegen im Spiel

Antwort #8, 22. April 2010 um 20:09 von MasterR100

es gibt ihn drei mal

Antwort #9, 22. April 2010 um 20:27 von Folk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)