unendlich monition (Resident Evil 5)

ich habe gelesen dass man wenn man das spiel durch hat bekommt man unendlich monition für welche waffen denn ?

und wie soll man wesker besiegen wo er diese lava form hat
ich muss ganz schnell immer xdrücken aber ich schaffe es net gibt es ein trick

Frage gestellt am 21. April 2010 um 19:15 von Darkboy22

11 Antworten

Unendliche Munition bekommst du, wenn du z.B. die H&K MP5 komplett aufgetunt hast, dann musst du im Menü unter Extra die unendl. Muni mittels Tauschpunkte freischalten und unter besonderen Einstellungen aktivieren.

Kannst du das genauer erklären, wo du dein Problem mit Wesker hast, ich verstehe nich was du meinst.

Antwort #1, 21. April 2010 um 20:40 von Wesker-48

wenn man bei wesker ist also die 2 form einer muss von ihn weg laufen und der andere muss ganz schnell xdrücken weil da kommt ein stein angerollt man muss vorherr dass schaffen sonst ist man tot und dass schaffe ich net ich habe wohl schon mal online versucht aber weil ich sterbe hat keiner lust nochmal zu versuchen ich habe auch mit mein bruder gespielt aber er will nur von den stein wegrennen

und ich möchte mal fragen wie viel so was kostet unendlich moni
ich glaube so was zwischen 10.000-50.000 oder kommt das an der waffe an

Antwort #2, 21. April 2010 um 20:43 von Darkboy22

Der Preis für unendliche Muni ist je nach Waffe unterschiedlich.
Der niedrigste Preis liegt bei 6.000 Punkte z.B. für die M92F und der Höchstpreis is bei 20.000 z.B. für die Hydra.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du ein Problem damit den Felsen aus dem Weg zu räumen, damit Sheva zu dir zurückkommen kann.
Lieg ich da richtig?

Antwort #3, 21. April 2010 um 21:43 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
also ich muss xdrücken um wieder hoch zu kommen weil da was eingebrochen

Antwort #4, 21. April 2010 um 22:11 von Darkboy22

Ich bin ein bisschen verwirrt über dein geschriebenes und hab das jetzt mal selber ausprobiert.
Du meinst also das, wo die Steinbrücke unter Sheva einstürzt und sie sich vom Rand wieder hochziehen muss?

Antwort #5, 21. April 2010 um 23:35 von Wesker-48

ja dass meine ich

Antwort #6, 22. April 2010 um 17:16 von Darkboy22

ich werde es nochmal versuchen vieleicht schaffe ich es ja wenn ich glück habe^^

Antwort #7, 22. April 2010 um 17:56 von Darkboy22

Vielleicht kriegst du’s ja hin - aber es ist eigentlich ganz einfach.
Zuerst musst du Wesker in den Rücken schießen und sobald er bei dir ist, lauf über die Brücke und wenn du dich anschließend hochziehen musst, musst du einfach nur wie verrückt auf den angezeigten Knopf hämmern.
Es ist zwar sehr anstrengend aber es funktioniert^^

Antwort #8, 22. April 2010 um 18:01 von Wesker-48

ich habe es geschaft aber jetzt bekam ich kein rang und ich kann net online spielen ´jetzt steht da wo eigendlich fortsetzen steht neues spiel+

Antwort #9, 22. April 2010 um 18:44 von Darkboy22

sry mein internet war weg und darum und dieses neues spiel+ kp wieso dass dar war aber kann mir jemand helfen der das spiel gut kann weil ich muss dass ganze lvl kann sich jemand dann mal hir melden ich werde zurückschreiben

Antwort #10, 23. April 2010 um 15:44 von Darkboy22

ihr müsst net mehr helfen ist schon erledigt

Antwort #11, 24. April 2010 um 11:21 von Darkboy22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)