habe da mal paar fragen ^^ (Infamous)

1.worum gehts in dem spiel, also was ist die story?

2.ist die spielwelt, in der man sich aufhalten kann groß?

3.kann man nur zu fuß gehen oder auch in ein auto oder sonst was steigen, wie in gta 4 oder just cause 2?

4.lohnt sich die anschaffung dieses spieles für 30€?

vielen dank im vorraus =)

Frage gestellt am 21. April 2010 um 19:24 von AllStaarBoy14

6 Antworten

die nummern 1 und 3 haben sich erledigt, also nicht mehr beachten ;)

Antwort #1, 21. April 2010 um 21:23 von AllStaarBoy14

2. Also die Stadt ist auch nicht gross, aber auch nicht klein. Ganz normal finde ich (erwarte aber keine GTA San Andreas oder GTA IV Stadt, die Stadt von inFamous ist nichtmal halb so gross xD)
4. Jop klar lohnt es sich, billiger gehts ja nicht^^

Antwort #2, 21. April 2010 um 23:01 von YukiJudai

zu zweitens ist so groß wie die karte von GTA 4

Antwort #3, 22. April 2010 um 15:22 von cena2

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
ok, danke ;)

Antwort #4, 22. April 2010 um 16:03 von AllStaarBoy14

ja aber autos sind i-wie auch unnötig weil am anfang des spiels sagt cole ,dass jedes auto in die luft fliegt in das er sich setzt und durch die ganzen schienen stromleitungen und hausdächer ist man sowieso ziemlich schnell unterwgs

(kennt irgengdjemand den brücken bug an der ersten brücke des spiels wenn nicht seht euch ein paar videos darüber an und sagt mir ob ihr in bis ganz zum schluss schafft wo man dann auf der geglitchten insel is)

Antwort #5, 23. April 2010 um 17:42 von inFamousFan

ok, thx =)

Antwort #6, 23. April 2010 um 18:21 von AllStaarBoy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)
* gesponsorter Link