Kann mir jemand Tipps zur Verbesserung geben? (Pokemon Heartgold)

Mein Team ist bisher so:
Meganie mit Gigasauger, Erdbeben, Bodyslam und Aromakur.
Garados mit Drachentanz, Kaskade, Biss und Folterknecht.
Ho-Oh mit Läuterfeuer, Fliegen, Ruheort und Stahlflügel.
Dragoran mit Turbotempo, Drachenstoß, Blizzard und Donner.
Pinsir mit Kreuzschere, Steinhagel, Vergeltung und Guillotine.
Simsala mit Psychokinese, Spukball, Hyperstrahl und Schutzschild.

Kann mir jemand Tipps zur Verbesserung geben?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. April 2010 um 19:37 von noptokayagag

9 Antworten

Level und zu welchen Anlass?

Antwort #1, 21. April 2010 um 19:56 von Naipsa

Level:
Meganie: z.Z.64
Garados: z.Z.60
Ho-Oh: z.Z.60
Dragoran: z.Z.55
Pinsir: z.Z.50
Simsala: z.Z.62
(z.Z. = Zur Zeit)

Anlass: ...Kämpfen...?!

Antwort #2, 21. April 2010 um 19:49 von noptokayagag

du hast 3 pokemon mit der eigenschaft flug und das ist nicht gut.
das macht die für elektro pokemon anfällig

Antwort #3, 21. April 2010 um 20:05 von Sylar2129

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Und wen sollte ich dann am besten nehmen? Bzw.: Wen sollte ich dann durch wen austauschen?

Antwort #4, 21. April 2010 um 20:02 von noptokayagag

ho-oh für Magnezone/Blitza
Pinsir für Scherox/Yanmega/Gengar oder auch eines der Rotomsformen wäre nicht schlecht.

Pinsir ist ein schlechtes poki
und ho-oh ist zu stark so wird die Story langweiliger.
Sonst hast du es gut gemacht!
P.s Simsala könnte man auch gegen Arkani muss du aber nicht da du aber ho-oh austauschen müssen, brauchst du ein starkes Feuerpoki.

Antwort #5, 21. April 2010 um 20:11 von gelöschter User

Meganie
Garados --> für Starmie/Aquana(wen R/S/SM besitzt und bei Fuchsania bist ein Sumpex)
Dragoran
Pinsir --> Magneton/Blitza/Elektek
Ho-Oh --> Hundemon/Arkani/Despotar
Simsala --> Gengar (ist egal welches)

Antwort #6, 21. April 2010 um 20:40 von Sasusu

Dein Garados ist gut, es sollte nur statt Folterknecht eher Eiszahn bekommen, denn so haste was gegen Boden, Flug, Pflanze, Drache

Antwort #7, 21. April 2010 um 21:28 von -RisingPhoenix-

Dragoran sollte nur Physiche Attacken lernen also z.B.
Eishieb und Donnerschlag statt Blizzard und Donner.

Antwort #8, 21. April 2010 um 21:47 von Graf_Dooku

du solltest meganies arumakur gegen kugelsat wechseln

garados folterknecht mußt du am besten gegen surfer tauschen

ho-oh ist ok

dragoran ist auch ok

pinsir kannst du entlassen

und simsala ist gut

Antwort #9, 21. April 2010 um 21:57 von alexa223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)