tauben (GTA 4)

ich find die taube nummer 109 auf dieser karte: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/614q-... nich abgeschossen hab ich sie noch net aba is das bei euch vielleicht au so oda liegt das dran das ich cheats benutze

Frage gestellt am 21. April 2010 um 19:41 von Jonas1995

3 Antworten

hatte eigtl vor ne map zu suchen hab aber nix gefunden...ich kann dir aber versichern das zu 100% keine taube gesperrt wird wenn du cheats benutzt vlt hast du sie ja schon und hast ne taube vergessen

Antwort #1, 21. April 2010 um 20:20 von secco_is_back

also wenn du keine siehst is wohl keine da die sind ja nich unsichbar oder fliegen weg ( außer man benutzt den raketenwerfer =D ) geh doch einfach noch mal alle tauben durch wie es secco_is_back schon gesagt hat .

Antwort #2, 21. April 2010 um 21:00 von MaschienGunJoE

schau mal dieses video das gehört zu der karte da werden die genauen standorte gezeigt^^

wenn du die sicher bit das du an diesem oder an diesem ort schonmal warst musste ja nicht extra hinfahren^^

1-50



51-100

&feature=related

101-150

&feature=related

151-200

&feature=related

Antwort #3, 22. April 2010 um 11:54 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)