éine frage zu lothlorien dringend! (HdR - SuM 2)

ich habe lothlorien genommen und habe gescmiedete klingen und so gekauft aber wenn ich sie für batlionen kaufen will steht da einheit kann dieses upgrade nicht nutzen warum?

Frage gestellt am 21. April 2010 um 19:44 von gelöschter User

7 Antworten

Ein Spielfehler wurde bei Version 3.4 behoben

Antwort #1, 22. April 2010 um 13:55 von Jakkomo

was nützt mir di9e antwort jetzt? ich weis immer noch nicht warum es nicht geht

Antwort #2, 22. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

ja denkst du ich kenn die seite nicht oder was man kann hir fragen was man will wenn die frage unnötig für dich ist musst du nicht antworten

Antwort #3, 22. April 2010 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Lol Hallo es gibt Leute die das hier FReiwillig machen und cih gehöre dazu !

Kannst du glücklich schätzen wenn du eine Antwort bekommst!

Diese Antwortest :
"was nützt mir di9e antwort jetzt? ich weis immer noch nicht warum es nicht geht"

Ist meiner meinung anch schon eine Frechheit

und wenn du mir schon damit kommst :


"ja denkst du ich kenn die seite nicht oder was man kann hir fragen was man will wenn die frage unnötig für dich ist musst du nicht antworten"

bruahctse überhaupt keine Antwort von mir mehr erwarten :-/

Antwort #4, 22. April 2010 um 21:38 von Jakkomo

ja was nützt mir das ja wenn du sagst bei 3.4 wurde nur 1 spielfehler behoben ja und was bringt es

Antwort #5, 23. April 2010 um 20:20 von gelöschter User

Bist du schwer von Begriff!? Er meint nicht, dass 1 Spielfehler behoben wurde, sonder dass das Klingenproblem ein Spielfehler ist, der behoben wurde. Was du tun musst, dass dieser Fehler verschwindet hat er schon beantwortet...

Antwort #6, 23. April 2010 um 23:41 von 00Koeffers

du musst dir zumindest die version 2.1 holen weil die habe ich da is es net so

Antwort #7, 25. April 2010 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)