charakterinfos (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi,könnt ihr mir sagen woher ihr wiss dass es z.b naruto im eremitenmodus gibt oder so

wäre echt nett wenn ihr das beantwortet XD

Frage gestellt am 21. April 2010 um 20:02 von xxNarutofan-3000xx

13 Antworten

Von Bildern warte ich suche dir mal den Link^^

Antwort #1, 21. April 2010 um 20:07 von gelöschter User

Antwort #2, 21. April 2010 um 20:11 von gelöschter User

thx ^^ jetzt ist es offiziel : ... ich hol mir ne ps3 XD (eindeutig XD)

Antwort #3, 21. April 2010 um 20:11 von xxNarutofan-3000xx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Super Entscheidung XD

Antwort #4, 21. April 2010 um 20:16 von gelöschter User

ja hatte ich auch vor

Antwort #5, 21. April 2010 um 20:12 von NintendoFan15595

glaubt ihr nicht das es möglich ist das das spiel doch früher raus kommt weil so wie das aus sieht sind sie ja mit dem meisten fertig glaube ich mal also wäre schon cool wenn es doch früher raus kommen würde

Antwort #6, 21. April 2010 um 20:20 von Ste95

zwar habe ich keine PS3, aber ich freue mich trotzdem, vielleicht hab ich in der zeit schon eine.^^ XD

Antwort #7, 21. April 2010 um 20:21 von NintendoFan15595

glaube ich auch die haben uns denn anfang also das es shippuuden ist und den ende das es bis zum pain geht vielleicht kommt es ja juli es ist immer noch 3 quartel

Antwort #8, 21. April 2010 um 20:30 von cyman2

Die sind grad mal mit Hidan und Kakuzu fertig.Aber dann kommen nur Fillerfolgen und dann die WAHRSCHEINLICHEN Kämpfe vom GANZEN Spiel:
Naruto: vs. Deidara, vs.Sasuke (bei Orochimaru), vs.Kakuzu, vs.(Fillerfolgen?), vs.Pain. Mehr bei Naruto fallen nicht ein.
Sasuke: vs. Tenzo usw (?), vs. Deidara, vs.Iatchi, vs.Killer B.(?)
Jiraiya; vs.Pain
Sakura (und Chiyo): vs.Sasori, vs.Saskue (bei Orochimaru), als Auswechslungschara gegen Kakuzu(?)
Kakashi: vs.Deidara, vs.Hidan und Kakuzu, vs.Pain(?)
Gaara: vs. Deidara (Trailer)
Sai: vs.Sasuke(bei Orochimaru), vs.Hidan und Kakuzu(Auswechslungchara?)
Puhh...Das waren so alle die mir grad alle eingefallen sind. XD

Antwort #9, 21. April 2010 um 20:47 von gelöschter User

du hast sasuke vs orochimaru vergessen

Antwort #10, 21. April 2010 um 21:21 von soooliebeleute

Na ja aber die bringen ja auch bald nochmal die 4 Staffel Naruto
Aber besser das als das sie Shippuuden weiter verschandeln -.-

Antwort #11, 21. April 2010 um 21:55 von gelöschter User

Ich dachte die gehen noch bis Sanbi? Die zeigen die bestimmt, damit die die Folgen mit dem Sanbi schneiden und noch synchronisieren müssen.

Antwort #12, 21. April 2010 um 22:10 von gelöschter User

Ich habe ja gesagt BALD^^
Die Folgen mit dem Sanbi sind noch dabei aber später zeigen sie dann nochmal die 4 Staffel -.-

Antwort #13, 21. April 2010 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)