Ok,sehr blöde Frage (Ace Combat X)

Hi,

Ich habe mir heute das Spiel gekauft und komm sogar bei der ersten Mission nicht weiter,wieviel muss ich eliminieren?ich habe immer ca um die 2000 pkt manchmal mehr manchmal weniger.wie muss ichs machen?

Frage gestellt am 21. April 2010 um 20:05 von manicel

4 Antworten

ok ganz einfach. deine ziele sind die b-52 Bomber. diese sind wenn du sie anvisiertst auch mit der roten schrift "ziel" markiert. diese musst du abschießen. wenn du alle abgeschossen hast, ist die mission automatisch zu ende. und eins kann ich dir sagen. freu dich schon mal auf die f-15 und die f-22. das sind meiner meinung nach die besten flugzeuge im ganzen spiel

Antwort #1, 25. April 2010 um 12:14 von axel83a

ich finde X-02, Fenrir und Falken am besten.
Zur Fraage: Wenn du select drückst siehst du rechts unten einen größeren Kartenausschnitt. Dann kannst du die Ziele (weiß eingeringelt) leichter finden.

Antwort #2, 28. April 2010 um 20:19 von nara259

f-22 ist schlecht ;-)
kleiner tipp für die bomber
1. wenn du die ersten paar ziele erledigt hast tauchen die nächsten auf also immer aufpassen
2. nicht gegen die bomber krachen!
3. genug raketen drauf abschießen sonst bracusht du zu lange (also länger)

und zu den flugzeugen falke ist das beste danach kommt wyvern (x02) dicht gefolgt vom fenrir und der xfa-27

Antwort #3, 24. September 2010 um 23:27 von Kampfteddy6

stimmt, eig. ist die x02 besser als der fenrir.
Ich mag den Fenrir eig. nur für Luft-Boden missionen, und solche mit langsamen Bombern: Eine Rakete (die sstarke) und alles ist tot!

Antwort #4, 25. September 2010 um 17:01 von nara259

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat X - Skies of Deception

Ace Combat X

Ace Combat X - Skies of Deception spieletipps meint: Packende Luftkämpfe und anspruchsvolle Gegenspieler sorgen für jede Menge Langzeitspaß und Nervenkitzel.
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat X (Übersicht)