Meerjungfrausachen (Sims 2)

http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/fantasy/fantas...
Das ist so eine Seite wo man Fantasykleidung herunterladen kann ich habe da die meerjungfrausachen runtergeladen.

Wie kann ich die Sachen benutzen oder drauf machen ?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 21. April 2010 um 20:17 von Plamingo

1 Antwort

Du musst jetzt in den Ordner gehen wo deine Downloads landen ansosten musst du die Datei auf deinen Computer suchen. Das dürfte eine Zip Datei sein weshalb du erst mal ein entpackungsprogramm wie 7-zip oder Winrare brauchst. Hast du das installiert gehst du auf die Datei und machst Rechtsklick und wählst Dateien entpacken... Du kannst nun eintragen wohin du es entpacken möchtest. Du musst dann unter Dokumente den EA ordner mit Sim2 drin suchen. Den musst du öffnen und dort den Ordner Downloads anklicken.
Nun musst du bestätigen das du es dahinein entpacken möchtest und bestätigst anschließend in den Fenster. Nun entpackt das Programm die Datei und überträgt sie auf die Downloads von Sim2. Die Sachen müssten nun bei dir im Spiel zu finden sein.

Antwort #1, 22. April 2010 um 07:10 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link