die anti form (KH 2)

ich möchte die anti form wieder benutzen weil sie gut ist aber das einzige mal als ich die bekommen hab war als ich gegen xigbard gekämpft hab. wie bekomme ich die mehr mals hin?

Frage gestellt am 21. April 2010 um 20:19 von goldenRathalos2

11 Antworten

die ist eigentlich schwach:

a) Keine EXP
b) keine Heilung
c) Angriff einzige Option
d) kein selbstständiges zurück verwandeln
e) 50% mehr Schaden den man bekommt
f) Keine Schwerter, also kaum Schaden
g) Kugeln sind nicht sammelbar

VOrteil:

a) Schnell

Die Antiform tritt durch zufall auf, je öfter du dich verwandelt desto öfter tritt sie auf, bei bestimmten Bossen wie Xigbar ist die Change sogar ums 2x-10x höher. Du darfst aber keine Überform nutzen, dadurch kann sie nicht auftretten und zudem wird die Change für später noch verringert

Antwort #1, 21. April 2010 um 20:27 von Lufia18

Danke Lufia18.

Antwort #2, 21. April 2010 um 20:39 von goldenRathalos2

gerne doch^^

Antwort #3, 21. April 2010 um 21:12 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Sobald man die Über-Form hat, sollte die Anti_Form nach und nach verschwinden.

Antwort #4, 22. April 2010 um 15:40 von Spielejoker

naja nicht ganz, die Überform senkt die Change pro Verwandlung zur Antiform je öfter man sie verwendet, wenn man dann sich wieder in die anderen 3 Formen verwandelt steigt die Change wieder. Zudem kann die Antiform bei einer transformation in die Überform nicht auftreten. Entgültig verschwinden kann die ANtiform also nie

Antwort #5, 22. April 2010 um 17:05 von Lufia18

Da gibts einen versteckten Zähler bei. Wenn du in die Helden-, Weise- oder Meisterform gehst erhälts du einen Anti-piont. Gehst du in die Überform verlierst du 10 Anti-pionts. Bei ich glaube 10 oder ein bissle mehr Anti-pionts kommst du automatisch in die Antiform. Um sie zu vermeiden, da sie ja alle Drive- Leisten verbraucht, sollte man während des Trianings der Formen zwischendurch in die Überform gehen.

Antwort #6, 23. April 2010 um 17:55 von Roxas_the_Knight

hier mal die richtige Statistik:

Helden-, Meister- oder Weisenform nutzen: +1 Punkt
Form nutzen während 1 Partner KO ist: +0 Punkte
Antiform kommt zum Vorschein: -4 Punkte
Überform akitvieren: -10 Punkte
Neue Form erhalten: -alle Punkte

Change für die Antiform:
0-4 Punkte: 0%
5-9 Punkte: 10%
ab10Punkte: 25%

Bei diesen Kämpfen ist die change um ein vielfaches höher:

10-fache Change: Kampf gegen Xemnas ( Rüstung )
4-fache Change: Kampf gegen Mitglieder von Org. 13
2-fache Change: alle anderen Missions-Kämpfe

Antwort #7, 23. April 2010 um 18:48 von Lufia18

Warum sagste immer Change ?
Das heißt Chance ^^

Antwort #8, 23. April 2010 um 18:56 von Snow-Villiers

ka, obwohl ich das weiss, mache ich den Fehler fast immer wenn ich das Wort in Verbindung mit einen SPiel bringe, bei Alltagsdingen schreibe ich es richtig^^

Antwort #9, 23. April 2010 um 21:36 von Lufia18

Tja, bei mir ist sie aber bei 5 Spielständen (alle durchgespielt) verschwunden. Nur einmal kam sie wieder wo ich die Überform schon hatte, als ich mich in sie verandeln wollte, passieren tut allerdings nichts mehr seitdem ich die Überform habe, egal wie oft ich eine andere Form verwende und die Überform dabei weglasse, sie ist weg. Da gibt es keinen Zähler, bei einigen Freunden war das genauso.

Antwort #10, 23. April 2010 um 22:50 von Spielejoker

bei mir war das auch s mach ganze zzeit meister form und so aber aber kein über form und tatü du haste es

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 08:33 von tekken-men

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)