headset (Modern Warfare 2)

braucht man im game nen simples headset mit integrierten micro oder irgent ein spezielles wie bei den konsolen?

thx im voraus leude^^

Frage gestellt am 21. April 2010 um 20:14 von ched

15 Antworten

nein jedes hs reicht. am laptop hab ich gar keins es reicht jedes micro auhc vom Kinderkassettenrecorder zur not xD

Antwort #1, 21. April 2010 um 20:47 von LancerEvo

allet klar dann ne? danke^^

Antwort #2, 22. April 2010 um 12:45 von ched

Der war juT LancerEvo...:D

Antwort #3, 23. April 2010 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wieso? richtigen anschlus dran und es sollte gehen...xD

Antwort #4, 23. April 2010 um 16:03 von LancerEvo

na klar... des geht bestimmt...;)

Antwort #5, 23. April 2010 um 18:30 von ched

@LancerEvo: Ja, das wird schon gehen, aber ich meine ja nur die Idee von dir...qeiiL...

Antwort #6, 23. April 2010 um 18:37 von gelöschter User

naja...was dümmeres is mir in dem moment nicht eingefallen...

wer mal mit mir zocken will, oder vltl sogar interesse an nem clan hat, einfach bei mir melden...;)

Antwort #7, 23. April 2010 um 18:39 von LancerEvo

in den bedingungen steht drin "mindestalter 16" und wie du weisst bin ich 13. außerdem würde ich eh meinen eigenen clan gründen! trotzdem danke...;) aber so zocken wird sicher gehen

Antwort #8, 23. April 2010 um 19:17 von ched

xD

tu was du nicht lassen kannst...kann dir zur not bei page ts usw helfen kenne nen paar leute...

Antwort #9, 23. April 2010 um 19:26 von LancerEvo

wäre geil aber jetzt wo ich gehört habe das das spiel vorraussichtlich für wii erscheint hol ich mir es vllt für wii

Antwort #10, 25. April 2010 um 14:17 von ched

hust? davon weiß ich jetzt nix...wird auch schwer werden die anforderungen so herunterzuschrauben, dass die Wii dass spielen klann...abwarten und tee trinken.

Antwort #11, 25. April 2010 um 14:23 von LancerEvo

vllt gibts ja grafiktreiber oder so dazu damit die grafik orgiginell ist... hoffentlich

Antwort #12, 25. April 2010 um 14:55 von ched

hm die Wii hat eine ATI X800GTO drin, die Karte hatte ich mal in nem PC das sind 256MB grafikkarte...ob die das spielen kann? wir werden s sehen denke ich mal...ne e mail an infinity ward macht keinen sinn xD die werden keinem normalo i welche geheimnisse verraten xDD

Antwort #13, 25. April 2010 um 15:03 von LancerEvo

Ich werde es mir dann auch 100%ig für die Wii holen...(wenn es rauskommt)

Antwort #14, 25. April 2010 um 16:07 von gelöschter User

hm mein Bro hat die Wii, ich die PS3 meinen iPod touch meinen PC und meinen Laptop und hatte mal die PS2 mein Fazit:

Die beste Konsole war und bleibt die: Playstation© 2 !

Sehr sehr viele Spiele angenehme Grafik, multiplayer, keine Komponentenaufrüstung wie beim PC, immer aktuell und auch sonst eigentlich keinerlei Probleme.

Antwort #15, 25. April 2010 um 15:59 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)