!Tod! (Monster Hunter 3)

Hi, ich hab mal ne frage. Weiß jemand was passiert wenn man stirbt? Schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 21. April 2010 um 20:30 von gamepilot

20 Antworten

du wirst abgeholt und zum lager zurückgebracht online auf jeden fall

offline würd ich sagen mission fehlgeschlagen

Antwort #1, 21. April 2010 um 20:21 von blader66

Man kann zweimal in ohmacht fallen (Sterben) dann beim dritten mal hat man den quest verloren.

Antwort #2, 21. April 2010 um 20:22 von Akito7

online und offline

Antwort #3, 21. April 2010 um 20:23 von Akito7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
online kann das team 2 mal in ohmacht fallen und wenn der dritte in ohmacht fällt: Quest verloren

Antwort #4, 21. April 2010 um 20:25 von Akito7

also kann die ganze Quest wegen einem der nicht aufpasst scheitern

wie blöd!

Antwort #5, 21. April 2010 um 20:29 von blader66

jep^^

Antwort #6, 21. April 2010 um 20:30 von Akito7

Nein!

na gut wer mich ärgert den lass ich verlieren:D

Antwort #7, 21. April 2010 um 20:31 von blader66

das geht nathürlich
schadet aber den ruf wenn die drei anderen spieler allen sagen da jemand die ganze zeit stirbt

Antwort #8, 21. April 2010 um 20:34 von Akito7

tja aber das nervt ein anderer Hunter trifft dich mit dem Hammer und du fliegst enn paar Meter weit

Antwort #9, 21. April 2010 um 20:41 von blader66

Das is die gefahr aber wenn du eine Lanze, SnS oder Grossschwert hast kannst du andere vor einem Rathian/Rathalos Feuerball oder anderen geschossen schützen^. Oder mit der flinte oder flöte andere heilen oder verstärken^^

Antwort #10, 21. April 2010 um 20:46 von Akito7

was noch toll ist ist in der online stadt kann man essen für andere kaufen

Antwort #11, 21. April 2010 um 20:51 von blader66

cool^^

Antwort #12, 21. April 2010 um 20:54 von Akito7

Ähh, nochmal für die langsamen unter uns.
Wenn ich mit drei anderen unterwegs bin,
es reicht wenn zweimal gestorben wird (irgendjemand) und die Quest ist verloren?
Oder darf jeder zweimal sterben?

Antwort #13, 21. April 2010 um 21:00 von Agaton

egal wieviele leute es sind, 2 mal darf man abkratzen beim dritten mal is es für alle vorbei

Antwort #14, 21. April 2010 um 21:12 von meister_imi

ja so is's

Antwort #15, 21. April 2010 um 21:01 von Akito7

...desshalb werd ich auch nicht mit zufälligen mitspielern spieln.

Antwort #16, 21. April 2010 um 23:31 von kaeppi92

Ich schon, dann kann man auch schnell andere kennen lernen und sehen wer was drauf hat. Wen interessierts, ob ich die Quest jetzt beim ersten oder 2ten Mal schaffe ^.^

Antwort #17, 21. April 2010 um 23:59 von gelöschter User

naja wenn jemand in der 50. min zum 3. mal stirbt weil sein telefon klingelt?! glaub mir sterben in mh ist seehr frustrierend und nervig weil du erstens oft viel zeit verlierst und 2. nicht nur nix bekommst sondern auch deine schon verwendeten objekte verlierst...

Antwort #18, 22. April 2010 um 14:12 von kaeppi92

Dann werde ich das nächste Mal nicht mehr mit dieser Person spielen. Für mich ist aber gerade dieses gewisse Zufallsprinzip ein großer Reiz beim Onlinemodus. Und auch wenn ich alles verliere, stört mich das wenig, ich persönlich hab lieber Spaß als mir Leistungsdruck zu machen. Ich kann dann ja trotzdem noch leistungsorientiert spielen, auch wenn ich keine Tobsuchtsanfälle kriege, falls was nicht sofort funktioniert.
De gustibus non est disputandum :p

Antwort #19, 22. April 2010 um 14:46 von gelöschter User

dann viel spass :)
ich geh dann mal wieder zockn :P macht echt spass und die kamerasteuerung ist diesmal top!

Antwort #20, 22. April 2010 um 17:31 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)