ich brauche ganz dringend hilfe (Pokemon Perl)

also ich bin in dieser höle im kraterberg (richtung eyeles) und ich komm nich weiter denn ich kann keine steine verschieben könnt ihr mir sagen welches pkmn diese atake hat und wie die atake heist bitttttttttttte helft mir

Frage gestellt am 21. April 2010 um 20:38 von lena1010

6 Antworten

Das ist keine attake.
Das ist ein VM. Guck mal in der Liste wo du es findest.. ich hoffe, ich konnte helfen..
Sonst frag einfach

Antwort #1, 21. April 2010 um 20:31 von Tafelkreide

ja ich weis das das ein VM is aber im kamf kann man das auch als take verwenden na egal wie heist das und wo kriegt man das

Antwort #2, 22. April 2010 um 17:17 von lena1010

Ja ok.. ich will doch nur helfen..! Alsoo..: Es ist VM04 namens Stärke. Du findest es bei einer alten Frau auf der 5.ET des Turm der Ruhenden.. noch fragen?

Antwort #3, 23. April 2010 um 16:16 von Tafelkreide

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
die VM heißt Stärke...du findest sie im Turm der Ruhenden!
z.B. Georok,Panferno...können sie lernen!

Antwort #4, 24. April 2010 um 10:40 von Metzger98

du musst aber die fleetburg(6) arena machen um es verwenden zu können

Antwort #5, 24. April 2010 um 19:58 von gelöschter User

danke für die antworten ich hab es geschafft

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 11:41 von lena1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)