Limited Edition (RDR)

Ich würde gerne wissen was eigentlich in der limited edition drin ist denn vieleicht kauf ich mir die oder soll ich mir lieber die normale kaufen

Frage gestellt am 21. April 2010 um 20:45 von rene9876

25 Antworten

Ehm, also in der limited edition sind mehr extras, also; du hast n kostüm extra das nur in der box gibt, und da gibts mehr drinnen also; mehr sachen über das spiel und und und. also es lohnt sich es sich vorzubestellen!

Antwort #1, 21. April 2010 um 21:06 von Konsoli

naja nicht ganz:
in der limited edition ist ein deadly assassin outfit dabei(füllt das dead eye schneller auf),goldene schiesseisen(mehr ruhm),ein pferd und den soundtrack zu red dead redemption!also dafür das du 5 euro mehr bezahlst (ich arbeite bei gamestop)lohnt sich das auf jeden fall!
grüsse,
ToasDocSnyder
wenn du ne xbox hast können wir ja mal zusammen zocken

Antwort #2, 21. April 2010 um 21:25 von ToastDocSnyder

könntest du mir einen link schicken




hab ne xbox zock aber nur offline
aber auf der ps3 fast nur multiplayer

Antwort #3, 21. April 2010 um 21:57 von rene9876

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
bitte der link:
http://www.amazon.de/gp/product/B002N2YX0G?ie=U...

guck unter features da steht alles =)
grüsse
ToastDocSnyder

Antwort #4, 21. April 2010 um 23:42 von ToastDocSnyder

noch dazu dass es dass stärkste Pferd im Game is...
sagen die im englichen trailers dazu

Antwort #5, 22. April 2010 um 14:13 von yeah1000

Hoffentlich wird das Game auch auf PS3 genauso wie auf Xbox 360!
Obwohl die PS3 hatt in letzter zeit die besseren Spiele^^

Bin schon am überlegen die Xbox 360 zu verkaufen!

Antwort #6, 25. April 2010 um 15:31 von Crocodile

find ich nich!

Antwort #7, 25. April 2010 um 16:26 von ToastDocSnyder

Naja überlege mal God of War 3 oder Uncharted 2.
Aber das ist natürlich Geschmackssache!

Aber ich finde einfach das die PS3 mehr features hat alleine schon wegen dem Online Gaming oder wegen Blu Ray!

Ich habe mir damals zuerst eine Xbox 360 gekuaft aber nur weil sie billiger als die PS3 war.

Später habe ich mir dann die PS3 gekauft und bin immer noch begeistert von wie eben erwähnt GOW3 oder Uncharted 2.

Aber das muss jeder für sich wissen ich hoffe halt nur das Red Dead Redemption genauso für PS3 wird wie auf der Xbox360.

Ich finde die Controller nähmlich wesentlich besser als die von Xbox 360 dann lässt es sich auch besser spielen ;)

Antwort #8, 25. April 2010 um 19:01 von Crocodile

wer die grafik von der ps3 mag soll sie halt kaufen!

Antwort #9, 25. April 2010 um 20:04 von ToastDocSnyder

Klar!

Immerhin hat sie verdammt geile Grafik siehe GOW3 oder Uncharted 2^^

Was hatte Xbox 360 denn noch für Grafikbomben?

Naja egal ;)

Antwort #10, 25. April 2010 um 20:15 von Crocodile

komisch das man bei der ps3 immer von performance problemen und kantenflimmern hört!was bringt dir bei gow 3 die grafik wenn das spiel exakt so ist wie die ersten beiden teile?
sonst hat die ps3 auch nichts zu bieten!dazu kommt noch der billige online modus(ohne headset dabei)!hatte auch mal eine
controller sind auch der reinste dreck mit diesen schwammigen sticks!
die grafik von splinter cell conviction und oblivion(zu damaliger zeit)ist/war sehr geil!

Antwort #11, 25. April 2010 um 21:33 von ToastDocSnyder

Alleine schon GOW3 ist Perfekt Nicht nur die Grafik ist gut sondern auch das Gameplay!

Es ist sogar gut das sie am Gameplay nichts verändert haben
es ist gut so wie es ist warum also noch groß was verändern!

Und wenn ich den neuen Splinter Cell mit GOW 3 vergleiche dann bin ich froh die PS3 zu haben^^

Aber ich will mich hier nicht streiten die Xbox hat ja durchaus seine Positiven Aspekte.

Außerdem kann man die Grafik der beiden Konsolen wohl schlecht vergleichen!

Wenn ich immer diese allbernen Grafik vergleiche im Internet sehe dann kommt mir das kotz...
Man sieht eindeutig das sie es meist nicht auf dem gleichen Fernseher testen manche bestätigen das sogar.Außerdem auf den Xbox seiten steht die Xbox sei besser und auf den PS3 seiten steht die PS3 sei besser.
Also die Grafik vergleiche sind nichts als schwachsinn zummal der Unterschied meist so minimal ist das man es meist nichtmal vergleichen brauch.

Um auf die Controller zurück zu kommen finde ich die Xbox Controller einfach nur Klobig und viel zu umständlich!
Spiele wie Street Fighter 4 spielen sich auf PS3 einfach besser!

Und aufs Gameplay kommt es am Ende immer an!
Jedenfalls bei mir.

Antwort #12, 26. April 2010 um 14:39 von Crocodile

Achja ich habe übrigens nichts von dem sogennanten performance problemen und kantenflimmern bemerkt!

Vielleicht hast du das ja auch auf einer XBox seite gelesen dann würde ich mich nicht wundern!

Übrigens hat sich die PS3 nicht umsonst besser verkauft.
Die XBox war damals halt eine schnelle Alternative um möglichst schnell Next Gen Games zu zocken aber wenn man sich die PS3 holt dann bekommt man wesentlich mehr umfang!

Für mehr Geld bekommt man eben doch mehr Qualität!

Aber am blödesten ist immer noch das XBOX es nicht schafft von ihren DVDs wegzukommen!

Deshalb habe ich mir ja ne neue PS3 gekauft damit ich endlich Blu Ray gucken kann.

Auf Blu Ray passt auch mehr rauf(mal ein kleines beispiel) wenn man sich mal die Resident Evil 5 Gold Edition anschaut dann haben die XBOXler
nur einen billigen Code zum runterladen bekommen weil der Inhalt nicht mehr raufgepasst hat.Da sind die PS3 Spieler ja besser bedient.

Und zum Online Modus man muss kein Geld für bezahlen.
Und Headsets gibt es bei der PS3 auch und zwar sehr gut habe selber einen (als wenn nur XBOX welche hätte^^).

Naja aber das muss jeder für sich wissen welche Konsole er haben möchte!

Antwort #13, 26. April 2010 um 14:56 von Crocodile

ja nur das man die headsets für 40 euro nachkaufen MUSS!
und das mit dem kantenflimmern und dem anderen scheisse steht in vielen zeitungen!
tja wenn hartz 4 empfänger sich die knapp 6,80 euro nicht leistenkönnen dann tuts mir leid genau so mit dem blu-ray!
als blu-ray player ist die ps3 total billig!
achja wer street fighter mit nem pad spielt ist sowieso dumm!
die ps3 controller liegen schlecht in der hand!
aber wir wollen uns ja nicht streiten! =)
im endeffekt sind beide gleichgut wenn man alles positive und negative zusammenzählt!
ich brauch nur die 360!
ps3 nd andere konsolen nehm ich mir bei gamestop mit wenn ichn ps3 exklusives spiel zocken will! ; )
liebe grüsse

Antwort #14, 26. April 2010 um 16:12 von ToastDocSnyder

Von wegen Hartz 4 Empfänger^^
Ich verdiene sicherlich mehr als du du Gamestop spinner!
Ich bin aufjedenfall mein eigener Chef und muss nicht anderen in den ... kriechen ;)

Und komisch das alle sagen das sich Street Fighter auf PS3 besser spielt da sieht man das du einfach keine Ahnung hast
für einen angeblichen Mitarbeiter bei Gamestop ziemlich peinlich^^

Außerdem warum soll ich unnötig fürs Online Gaming bezahlen wenn ich auf der PS3 umsonst Spielen kann.
Das hat PS3 nicht nötig da Geld zu verlangen^^

So dann nehme dir mal ne PS3 von Gamestop mit und sei zufrieden^^

Übrigens wenn du so viel Geld fürs Online Gaming bezahlen kannst das sich ja im Endeffekt immer mehr summiert wieso dann so ein aufstand wegen 40 Euro machen ;)

Naja für mich ist das Gespräch beendet!

Antwort #15, 27. April 2010 um 13:23 von Crocodile

ne sony nimmt sich das geld woanders!(überteuertes headset teure guthabenkarten von 20 direkt auf 50 euro)
ich hab nicht gesagt das es sich mit dem 360 pad besser spielt sonders das man das überhauptnicht mit pad spielt/tja wenn alle das sagen!mein gott!
wenn du meinst das du mehr verdienst!wenn du wüsstest wie viel man als store manager verdient du schlaumeier!ausserdem bin ich der chef und kein anderer!
wenn 40 euro für dich viel ist dann scheinst du ja viel zu vedienen!
liebe grüsse du progamer

Antwort #16, 27. April 2010 um 14:42 von ToastDocSnyder

Du hast gesagt 40 Euro seien viel du schlauberger nicht ich^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und das du der Store Manager von Gamesstop bist glaubt dir doch kein Schwein^^

Vor allem würde ein Mitarbeiter von Gamesstop niemals irgendwelche scheiße über PS3 labern weil die ja auch selber PS3 Games verkaufen!

Also wenn einer meiner Mitarbeiter im Fitnesstudio
leute vergraueln würde würde er Probleme bekommen der Gast ist nunmal König das solltet ihr bei Gamesstop vielleicht noch mal lernen^^ sonst würdest du nicht sowas hier labern da du dich ja als angeblichen Store Manager von Gamesstop geautet hast ;)

Und hättest du besser aufgepasst dann wüsstest du das ich meinte das das bezahlen des Online Gamings auf der Xbox auf dauer teurer ist als ein Headset!

Du bist nichts weiter als ein Möchtegern Manager!
Viel Spaß noch beim Träumen ;)

Antwort #17, 27. April 2010 um 20:30 von Crocodile

1. jeder store in deutschland(store heisst geschäfte falls du das nicht weisst)hat seinen eigenen store manager!
2.bei gamestop ist es uns scheissegal was wir verkaufen oder nicht!was interessiert uns das?und was hat das mit den gästen zu tun?
tja wers hat!
viel spass als möchtegern-chef!
du bist bestimmt so einer der mitner ps3 angefangen hat zu zocken und jedes spiel mit guter grafik gut findet!
da sieht man dass du sehr viel ahnung hast!
guck mal hier:
das ist unser store in iserlohn! das war am 13.11.08 als wow:wotlk rauskam!
musse ja nich glauben!
viel spass bei deinem lächerlichen leben!

Antwort #18, 27. April 2010 um 21:03 von ToastDocSnyder

Oh der heilige Store Manager hat gesprochen ;)
Ich habe schon damals auf der NES Gespielt das ist eine Nintendo nur so zur Info!

In sachen Gaming habe ich sehr viel Ahnung!

Übrigens hast du Angefangen von deinem ach so tollen Manager leben zu reden und andere die du nichtmal kennst als Hartz 4 abzustempeln!

Viel Spaß mit deinem ERBÄRMLICHEN wenn man das so nennen kann leben^^

Antwort #19, 27. April 2010 um 22:52 von Crocodile

Und jetzt muss ich mich um wichtigeres Kümmern als um beleidigte Manager^^

Antwort #20, 27. April 2010 um 22:54 von Crocodile

zu gamestop gehen eh nur gamespinner

Antwort #21, 28. April 2010 um 14:19 von Black_Shaddow45

wqs interessieren mich diese scheiss hatz-4 empfänger die keinen bock haben zu arbeiten?
toll das du nes gespielt hast ich hab mitnem atari 2600 angefangen wenn dir das was sagt(das war 1977)!
ich hab auch ahnung das kannse mir ruhig glauben!
du hast übrigens mit dem chefgetue angefangen wenn ich dich erinnern darf!
viel sapss mit deiner mutter und euren gemeinsam 7 kindern =)
ich hoffe das hartz-4 und das kindergeld reicht!

achja Black_Shaddow45 dein vater hab ich bei uns nich gesehen!
naja ps2 spiele gibts ja auch bei aldi!

Antwort #22, 28. April 2010 um 15:13 von ToastDocSnyder

Du bist ja sowas von Kindisch pass mal lieber was du sagst du Schlapschwanz!

Du bist sowas von Dumm du Kapierst einfach gar nix oder?
Ich glaube du zockst einfach zu viel du Kellerkind!

Ich habe noch ein Real Life also nerv nicht weiter du Pupertäres Girl^^

Antwort #23, 28. April 2010 um 17:10 von Crocodile

Das Gespräch ist jetzt beendet du Wurst!

Antwort #24, 28. April 2010 um 17:12 von Crocodile

Gehe in deinen billigen Laden du Kellerkind ;)

Antwort #25, 28. April 2010 um 17:13 von Crocodile

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)