Kann mir einer bitte, bitte helfen? (Stranded 2)

Hallo alle zusammen,

kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich die Save-Data(s) finde?

PS.: in dem Verzeichnis
"Program Files\Stranded 2\mods\Stranded II\saves"
sind sie trotz aller Erwartungen nicht drin!
(Da ist nur so ´ne Textdatei drin, mit der Bezeichnung "Info", doch diese umfasst gerade mal 3 Wörter: "directory for savegames", steht da drin, falls es euch bei der Beantwortung meiner Frage helfen sollte.)

Ich danke euch sehr für eure Antworten.

Frage gestellt am 21. April 2010 um 21:17 von uturn

3 Antworten

Hast du denn schon gespeichert?^^ also bei mir sind die da drinnen

Antwort #1, 23. April 2010 um 13:47 von Freddy811

ja, hab ich.
Ich will nicht unhöflich sein, aber bitte nur ernste Antworten abgeben.

Antwort #2, 23. April 2010 um 19:56 von uturn

OK, all easy!

Ich hab sie selbst gefunden.
die Saves waren doch in dem Ordner.
allerdings konnte man sie unter Windows Vista (das System das ich hab) nur mit spezieller Einstellung sehen!
(Scheiß Windoof!)

Antwort #3, 26. April 2010 um 16:29 von uturn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stranded 2

Stranded 2

Stranded 2
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 20.06.2007
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stranded 2 (Übersicht)