Suche nach einem bestimmten schluessel... (Project Zero 3)

Hallo leute:) ich hoffe einer von euch kann uns weiterhelfen...wir haben das Spiel schon durchgespielt, jedoch haben wir den schluessel fuer eine Tier nie gefunden, naemlich fuer die linke Tuer die Links am Anfang ist. Ich weiss nicht mehr ob das ein schluessel mit einem brunnenzeichen ist oder mit einem gekerbten Pfeil o. Was ganz anderem:D danke schonmal fuer eine hoffentlich bald ankommende Antwort:)lg die Sarah und die Krissie

Frage gestellt am 21. April 2010 um 21:23 von milimits

2 Antworten

Hallo sarah und krissie, bevor du Stunde 10 erreichst (oder früher, muss jedenfalls eine Stunde mit Rei sein) musst du in den großen Raum, nahe Reis Startpunkt in der ersten Stunde.
dort hat sich irgendwann eine Tür geöffnet, wogegen ein anderer verschlossen ist.
Du kannst die Überlebende hören, gehe zum verschlossenen Raum und spähe durch die Ritze, fotografiere sie.

Dann etwas später im Spiel musst du mit Rei in den Eingangsbereich des Haus des Schlafes gehen, (links und rechts liegen abgedeckte Leichen glaube ich).
du wirst von der Oma mit Kinderwagen angegriffen (starker geist).
Besiege sie und du bekommst den Schlüssel "gekerbter Pfeil".
Öffne die Tür, gehe durch den Gang, besiege die Überlebende und du bekommst die nützliche Fähigkeit Messen.

gruss andy

Antwort #1, 24. September 2010 um 20:18 von original-decay

Danke Andy muss ich umbedingt mal ausprobieren.
Vielen Dank ..:)

mit freundlichen Grüßen Krissie und Sarah<3

Antwort #2, 27. September 2010 um 21:46 von milimits

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Zero 3

Letzte Fragen zu Project Zero 3

  • Project Zero 3: Suche nach einem bestimmten schluessel...

Project Zero 3

Project Zero 3 spieletipps meint: Gruseliger Horror-Trip mit einer sehr spannenden Atmorsphäre, jedoch keinen nachweisbaren Neuerungen zum Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Zero 3 (Übersicht)