Cheat (Risen)

Ich habe mir ein Spielstand gemacht bei dem ich cheate aber wenn ich einen cheat eingeben will für eine waffe z.B runenschwer,dann geht das nicht?Aber warum

Frage gestellt am 21. April 2010 um 21:44 von Arbez

5 Antworten

Poste doch bitte mal genau, wie du den Cheat eingibst. Also, so wie du ihn schreibst. Danke. :o)

Antwort #1, 21. April 2010 um 21:50 von gelöschter User

It_BS_RuneSword 064

Antwort #2, 21. April 2010 um 22:04 von Arbez

So kann der Cheat auch nicht funktionieren. Der Rechner weiss doch garnicht was du willst. Du musst ihm nicht nur sagen was du möchtest, sondern auch was er damit machen soll.
Und was soll er damit machen? Dir geben. Dazu musst du entweder

give

oder

spawn

davor setzen. Setzt du spawn davor, erscheit es vor dir und du kannst es nehmen.
Setzt du give davor, dann kannst du hinten eine Zahl setzen die, die Menge bestimmt und sie wird dann sofort in dein Inventar gegeben.
Also musss dein Cheat:

spawn It_BS_RuneSword 064

heissen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 21. April 2010 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Vielen dank du bist ja echt gut

Antwort #4, 21. April 2010 um 22:35 von Arbez

ja , der wolf148 hat so manchem aus der patsche geholfen ahahaha ja .. aba is des bei jedem cheat so nee oda ?

Antwort #5, 21. April 2010 um 22:48 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)