Keramikpanzerung oder Magnummuni? (BF Bad Company 2)

Aushaltevermögen oder Feuerkraft?

Frage gestellt am 21. April 2010 um 21:57 von Aksulu

8 Antworten

wenn du weißt was die stärken und schwächen sind dann musst du es selber enscheiden .ich nehme immer magnum

Antwort #1, 21. April 2010 um 22:03 von zocker14

ich neme auch immer magnum nur das problem ist es ist bei nicht allen klasse echt nützlich also sturmsoldat würde ich cleiber verpansert nemen da hast viel mehr leben und die waffen haben vom schaden her auch kaum einen änderung doch bei den anderen klassen ist es nützlich magnum zu nemen

Antwort #2, 22. April 2010 um 08:29 von ProGamer7

ich sage auch Magnum Muni irgendwie kommt es mir so vor als ob Keramik nicht bringt

Antwort #3, 22. April 2010 um 13:21 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
is ja auch in dem sinne keine schutzweste sondern gg sturzschaden

Antwort #4, 22. April 2010 um 16:44 von Handplant

ich würde jetzt ja sagen egal ich öffne falschirm aber das ist ja immer so aufällig xD

naja ich rüste es nicht aus hab Mag Muni ímmer drin

Antwort #5, 23. April 2010 um 01:46 von Legend_Killer_RO

Magnummunition: DMGx1.25
Keramikpanzerung: HPx1.25

Ein normaler Soldat/Medic/Engineer/Recon hat 100HP.

Antwort #6, 23. April 2010 um 13:41 von Viper22

@ Viper22 also würde Keramikpanzerung so anfühlen, als ob der gegner garnicht magnummuni verwendet

Antwort #7, 23. April 2010 um 19:16 von Aksulu

Teoretisch ja, aber ich würde Magnum nehmen
Keramik wäre nur nur besser, wenn dmg - 25% wäre, ist es aber nicht

Antwort #8, 24. April 2010 um 09:53 von Viper22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)