Paar Fragen... (GTA 4)

Hallo :),

1. Wo kann man mit einem Ball Dosen abwerfen (Spiel).

2. Lasst mich einer pls TBOGT/LATD sharen? Wäre nett ^^

PSN ID = Urlaub_Hurra

Frage gestellt am 21. April 2010 um 22:14 von gelöschter User

10 Antworten

hallo^^

1.geht leider nicht

2.wird dir warscheinlich keiner machen weil es

1.strafbar ist

2.würde jemand der es dir sharen würde auch was dafür verlangen

3.frag doch lieber einen deiner guten freunde^^

Antwort #1, 22. April 2010 um 11:57 von Helperforgames

Frage: Was ist sharen?

Antwort #2, 22. April 2010 um 15:50 von TheHardyBoys

du sagst jemandem deine acc daten also email adresse passwort und geburtsdatum dann kann er sich auf deinem acc einloggen und damit kann er halt sachen für die du geld bezahlt hast umsonst downloaden ^^ er muss dabei nur auf download liste gehen und das nehmen was er will weil eine sache immer 5 mal downloadbar ist also ist es sozusagen 5 mal sharebar

Antwort #3, 22. April 2010 um 15:57 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Du teilst deine PSN mit einem anderen User, der dadurch bereits runtergeladene Inhalte aus dem Store erneut runterladen kann (kostenlos).

Antwort #4, 22. April 2010 um 15:44 von Mohinder

Oô, welcher Idiot würde das schon machen?
Hahahaha, aber danke für die Info^^

Antwort #5, 22. April 2010 um 15:57 von TheHardyBoys

kein problem und ja sagte ich ja und normalerweise ist das auch strafbar^^ also wenn jemand rausbekommt das du sharst und das ein mitarbeiter von sony ist der das mitbekommt denke ich wird man einen acc block bekommen^^

Antwort #6, 22. April 2010 um 16:00 von Helperforgames

Wenn sowas passiert, gibt es nur ein Wort:

OWNED! xD

Nächste Woche existiert CaiptanRex nicht mehr, es gibt dann nurnoch Prince the Ripper. ^-^

Antwort #7, 22. April 2010 um 16:14 von gelöschter User

alles klar und jo deswegen rate ich vom sharen ja ab^^

Antwort #8, 22. April 2010 um 16:31 von Helperforgames

schon es sei denn es sin reelle freunde denen würde ich schon zeug sharen. sonst kann ich nur abraten ´´fremden´´ eure daten zu verraten, und erwischen sollte man sich nu ma ned lassen!^^
k helper ich hör auf mit spammen,dachte wirklich ned dass leute soo dumm sein können...^^

Antwort #9, 23. April 2010 um 13:57 von klingel

klingel ok ist nicht weiter schlimm^^

und man sollte auch nur sharen wenns ein sehr sehr sehr vertrauenswürdiger freund ist oder halt ein RL kumpel^^

aber ansonten sollte das niemand machen^^

und na ja einige leute aus meiner freundliste haben mir sonen link geschickt ich sagte allen das es betrug sei aber keiner von denen wollte hören dann stehts eben bei spieletipps und sony warnt selbst davor^^

Antwort #10, 23. April 2010 um 14:04 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)