Schwein geflogen! (Sims 2)

Als ich neulich Sims spielte bin ich in eine Nachbarschaft hineingegangen und auf einmal schwebte ein rießiges schwein in der luft über die ganze Nachbarschaft und es hatte Schnüre hinunterhängen aber ich konnte es nicht wegmachen ! Was bedeutet das? Bedeutet es überhaupt ihrgendetwas ? Es ist jetzt aber schon wieder weg, aber wieso ist ein schwein über die Nachbarschaft geflogen ? könnt ihr mir vielleicht sagen was das soll?
sbz

-danke schon mal

Frage gestellt am 19. April 2008 um 15:01 von melLi5

5 Antworten

Vieleicht war es ja ein Heißluftballon ?

Antwort #1, 19. April 2008 um 19:51 von dogoakita

Das gibt es glaub seit Open for Business. Wenn man so nen großen Wassertank (weiß net wie des Ding heißt) in die Nachbarschaft stellt, fliegt irgendwann ein Schwein durch die Stadt.

Antwort #2, 20. April 2008 um 12:42 von last_real_queen

das kannst du selber machen!
du musst in der nachbarschaft ganz einfach links unten auf so einen baum oda so was drücken und dann suchst du das schwein. stells irgendwo hin (es hat als erstes eine form von so einem würfel!) bei mir getz so!


PS: dogokita hat recht es ist ein heißluftballon!

Antwort #3, 20. April 2008 um 12:51 von boogyman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke schön

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 14:53 von melLi5

du bist nicht die einzige! Bei mir fliegt das schwein immer noch, ich dachte bis jetzt, es wäre ein Virus^^

Antwort #5, 18. August 2009 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link