Emblem (Modern Warfare 2)

Moin,
also ich wollte wissen wie man dieses emblem kriegt:

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb200911271...

ich hab gehört das man 200 vorräte klauen muss. Geht das auch bei Frei Für Alle? weil dort sind die gegnerischen vorräte grün.
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 22. April 2010 um 00:20 von SinanDigga

7 Antworten

ja man muss vorräte klauen aber weis nich ganz obs 200 sind und ob man das bei ffa machen kann glaub schon aber nur wenn die kisten rot sind und die sind nich immer grün nur wenn der gegner mit den kisten im selben team is wie du also wenn ihr z.B beide ranger seid aber wenn du jez zB miliz bist und er sk141 sind sie ja rot und dann zählts nur doof is man kann nirgends nachgucken wieviele man geklaut hat naja hoffe konnt bissi helfen

Antwort #1, 22. April 2010 um 01:00 von Sasuke88888

kann man bei ffa die kisten klaun oder nicht?
weil alle kisten sind grün :S

Antwort #2, 22. April 2010 um 13:30 von SinanDigga

200 Kisten klauen. Der Spielmodus ist egal auch die Farbe.

Antwort #3, 22. April 2010 um 14:12 von LegionOst

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bei 50 gibts nen titel und fürs emblem musste 200 stehlen und die MÜSSEN rot sein.

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Embl...
auf seite 4 das zweite emblem

Antwort #4, 23. April 2010 um 14:09 von talent

was denn jetzt rot oder grün ?

Antwort #5, 23. April 2010 um 18:12 von SinanDigga

ich zitiere ma von meinem link:

steal 200 enemy care packages. (Sentry Guns and EA crates only count if they're red)

Antwort #6, 23. April 2010 um 20:17 von talent

mmmh schade man :(
das dauert lange hahaa naja danke td.

Antwort #7, 25. April 2010 um 11:49 von SinanDigga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)